Willkommen, nette Vorstellung
HeyHo
Zitat von A.I. Version 3.6 Connecting to gmod.de (IP: 78.46.141.1) ... Done. Spoiler: Create spoiler:....................... Done (Click here) Generate ticket:............................ "54dhjs5" Load correct language....................... set up to "German" .... Lade "iScript" .................................. Done Ändere Namen zu "Semicolon" Checke Avatar ................................... Benutzerdefiniert Übernehme Farben ................................ Done. Erstelle Grundkonzept ........................... Done Rendere ......................................... Done Initialisere .................................... Done - , Nachricht: -Solche eine Vorstellung, wie deine, ist heutzutage eine Rarität. Upload war erfolgreich! .... Closing Connection... wtf. Between Hallo und so
olololoolo
Das A.I Lang nicht mehr gemacht. Achja Wilkommen.
Zitat von galatasaray011 Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ? >SysProfile<
Zitat von Semicolon d.h. ich weiß mit einem Forum umzugehen *atmet auf* Wir haben hier ja schon so einiges erlebt. Willkommen und so.
Willkommen, Leute die sich gut ausdrücken, können wir hier nicht besonders gut leiden.
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Dr Faust, Pij, tui
Lass gut sein, Snipes. Er tut doch niemandem was.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
LittleSnipes
Foren-Regeln