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Thema: Problem mit sbox_max*

  1. #11

    Standard AW: Problem mit sbox_max*

    Danke Es geht. Du bist godlike. Dankedir xD
    olololoolo

  2. #12

    Standard AW: Problem mit sbox_max*

    Oky. Problem Again.
    Ich habs jetzt für Stool umgeschrieben. Jetz geht wieder sbox_max net mehr :/
    Lua Code:
    1. local Can_Texture = Can_Texture:GetString()
    2. local ply = self:GetOwner()
    3. local Trace = tr.Entity
    4. local Pos = tr.HitPos
    5. if !self.Owner:CheckLimit("popcans") then return end
    6. local ent = ents.Create ("prop_physics")
    7. ent:SetModel ("models/props_junk/PopCan01a.mdl")
    8. ent:SetMaterial(Can_Texture)
    9. ent:SetPos( Pos2 )
    10. ent:SetAngles(tr.HitNormal:Angle())
    11. ent:Spawn()
    12. self.Owner:AddCount("popcans", ent)
    olololoolo

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