Look @ Mitgliederkarte
Keine Sorgen, keine Kosten. Klar!
Die Möglichkeit nackt durchs Haus rennen rockt! Ich lebe alleine (bzw. Freundin, WG o.ä)!
Das ich noch zu Hause wohne hindert mich nicht nackt durchs Haus zu laufen.
[so das war die blöde Gageinlage]
Ich wohn noch bei meinen Eltern, wahrscheinlich bis ich anfange zu studieren . Momentan sehe ich keinen Grund auszuziehen, weil ich ja nochd en Zivi machen muss und er im selben Dorf ist wo ich wohn .
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Meine WG-Mitbewohner sehen es wohl nicht so gerne, wenn ich den ganzen Tag nackt rumrennen - deswegen lass ich es.
ich bin 20, wohne noch daheim, habe aber kein eigenes zimmer mehr, wegen platzmangel :\
sobald ich ausgelernt habe bin ich sofort weg!
Ich wohn bei meinen Eltern aber passt, hab zwei große Zimmer und muss mir nicht um Unkosten wie Strom,Wasser und so weiter Sorgen machen. :3
16 und wohne noch bei den Ellies, hab damit aber alles Andere als Probleme![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und teil mir mit meinen Bruder ein Zimmer, werde es aber bestimmt in der 12 Klasse großteils für mich beanspruchen können, da er zur bundeswehr geht.
Ich geh mal davon aus das ich mit nach der Wehrpflicht eine Wohnung suchen werden, wobei ich denke die Anschaffugn eines Autos Klüger wäre für den Anfang.![]()
Bin 17 und wohne noch bei meinen Eltern, aber ich habs hier recht gut etc, deswegen kann ich damit sehr gut leben.
Bin 13 und hab schon die eigene Wohnung.
Nee aber ich kann trotzdem alles tun was ich will weil meine Eltern nie Zuhause sind.
BTW:
Der Thread hat mich gerade auf eine Idee gebracht jetzt renn ich auch immer nackt durchs Haus. Hoffentlich spionieren die NAchbarn nicht wieder
![]()
Zitat von Golo