Update Nr.2!
>>Klick!<<
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Hallo Leuts!
Da wollte ich doch letztens meine HK USC animieren und was ist:
HL2 Hände haben zu viel Müll dran und es gibt keine riggs von CSS Händen für XSI
Also Hand ans Werk gelegt und mir eins für 3DS-Max gesucht.
Vom Herren Diwako nach XSI exportieren lassen ( vielen Dank noch mal an dieser Stelle! ).
So, in XSI importiert und was sehen ich... Natürlich alles durcheinander und nicht brauchbar.
Also komplett neues Rig ( Bones etc. ) erstellt und mit ein ander geparented
und mit dem Mesh gemerged.
Bessere Boxen eingestellt damit man die Bones auch noch außerhalb der Hände sieht und anklicken kann...
Weightmap noch bissle angepasst...
"Et voila" ein paar schöne CSS Hände zum Animieren für Waffen etc.
Kamera mit angepasster FOV (54) ist auch enthalten.
(Näheres dazu: http://developer.valvesoftware.com/w...wmodels_in_XSI )
Nun, da wir lang genug um den Brei gequatscht haben:
Spoiler:Bild
Download
Beispiele folgen in den nächsten Tagen im "Zeigt eure Models!" Thread
Hier nun die Beispiele: Klick!
Wenn ihr euch jetzt fragt in welchen Ordner es gehört damit es in GMod läuft...
Seht bloß zu das ihr Land gewinnt!