Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: surfmod Request

  1. #1

    Standard surfmod Request

    also hi erstmal kann vllt jemand einen mod machen mit teilen(surframpen) aus surfmaps hoffe ihr kennt die weil dann könnte ich mir mal die teile nehmen und auf hugeflatmap z.b. ne eigene surfmap bauen das wär doch ma richtig geil

    (im facepunch forum wurde ich wegen diesem request gebannt is das unsinn? -obwohl da wird man irgenwie wegen allem gebannt)

    MfG Cly~

  2. #2

    Standard

    ? das is scho a bissel unsinnig
    Normal macht man das als map

    Hast du gewisse Mapping kentnisse mit Hammer?
    wen ja

    Ich kann dier ne art Map vorbereiten in der gröse von Hugemap blabla
    mit nem start un so dann mach ich einen Block hin die du dann belibig oft kopieren kannst so das du ne bahn draus mache kansch

    dann schreib ich dier ein Minitutorial in dem steht wie mann Blöcke dreht biegt un so das die nahtlos passen und überhaupt

    wenn nein dann frag nen Modeler

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    hmm ich hatte (bevor ich meine festplatte formatieren musste ne surf map aber find sie jetz nicht mehr



  4. #4

    Standard

    ja das mit der map wäre nett also mit hammer kenn ich mich nicht aus aber wäre shcon nice wenn du mir so eine map machen könntest nur bitte nicht zuviel wasser am besten nur n kleinen see oder sowas irgenwo.naja das mit den teilen also bei hugeflatmap gibts ja die buttons da kommen ja auch so teile wenn du es soweit machen kanns das ich mir solche teile spawnen kann isses perfekt mehr brauch ich ja nicht

    ajafalls du surfmaps kennst versuch auch ne krumme rampoe zusamchen zum springen naja danke für den vorschlag musst du natürlich nicht machen wenn du keine lust hast

    MfG Cly~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •