Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alles neu?

News Alles neu?

Nein, viel verändert hat sich auf GMod.de eigentlich nicht. Allerdings sind einige Mitglieder unzufrieden, damit wie sich die Community in letzter Zeit entwickelt hat und offen gesagt haben auch die Moderatoren ein kleines Motivations-Tief gehabt.

Um dem ganzen nun entgegen zu wirken, wurde das "Kritik, Anregungen & Lob" Forum wieder öffnet und sogleich mit einigen Themen versorgt. Außerdem habe ich die Regeln jetzt etwas abgeändert und umformuliert. Das Addon, welches es erlaubt Beiträge "abzulehnen" wurde im gleichen Zug entfernt.

Zu guter Letzt kann ich ankündigen, dass wir in Zukunft die Regeln wieder etwas strenger anwenden werden und auch vor langjährigen Mitgliedern nicht halt machen werden, wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

Links:

2. Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Alles neu?

Sehr gut. Ich denke, dass die Auszeit auch den normalen Usern geholfen hat. Ich hoffe es zumindest.

Das ist mal ein sauberer Gedanke,dass auch "bekannte User" nicht in irgendeiner Weise eine Sonderbehandlung bekommen.

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich denke, dass die Auszeit auch den normalen Usern geholfen hat. Ich hoffe es zumindest.

So ein Schwachsinn, die Auszeit hätte erst geholfen wenn GMod.de länger offline gewesen wäre. Diese 10 Stunden die er offline war haben die meisten nichtmal bemerkt

Doch haben sie. Die üblichen Verdächtigen sind doch den halben Tag hier Online.

LoC, der epic Troll
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Ich find's schön dass die Danksagungen in Allgemeine Diskussionen wieder da sind, hat mir zu sehr nach Zensur ausgesehen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Ich wusste garnicht das GMod.de Offline war. :O

Ich finde es am besten das dass AddOn zum ablehnen entfernt wurde, es wurde verdammt oft missbraucht.

LoC, ich kanns nicht anders sagen, du hast einfach den Plan.
    Geändert von RP-01 (07.07.2009 um 13:21 Uhr)

Information AW: Alles neu?

Zu guter Letzt kann ich ankündigen, dass wir in Zukunft die Regeln wieder etwas strenger anwenden werden und auch vor langjährigen Mitgliedern nicht halt machen werden, wenn diese gegen die Regeln verstoßen.
    Hoffentlich werden sie jetzt nicht so steng wie bei Facepunch.

Wobei muss ich sagen, dass Facepunch in der Letzter Zeit wesentlich freudicher geworden ist, früher würden die Leute schon gebunt, wenn die Rechtschreibung im post nicht korrekt war.

Witcher

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich find's schön dass die Danksagungen in Allgemeine Diskussionen wieder da sind, hat mir zu sehr nach Zensur ausgesehen.
    ZENSUR?