Asosry
aber auch Algemein soll es so sein
also soll das an alle sein
![]()
Asosry
aber auch Algemein soll es so sein
also soll das an alle sein
![]()
So, also hier mal ne Zusammenfassung:
User kann bei seinem Post mit nem Häkchen festlegen "Ich möchte nen Award"
Dann können die anderen per Button, der extra leicht zugänglich ist, sagen sie denken der Post ist dafür geeignet.
Ab Bestimmter solcher "Bewertungen" wird dann der Award ausgegeben(maybe ab mehr YES ein höherer Award?)
Desweiteren könnte man das alles in einem Forenbereich zusammenfassen (also wo ein "Voting" stattfindet...)
Und ab einer bestimmten Anzahl von "Nicht zum Award geeignet"-votings geht der Award Button einfach weg...
Edit:
Nacht euch allen![]()
Das ist Sehr gut![]()
Und ich finde das sich dann wirklich keiner darum kümmert.
Es ist besser wenn man subtil bedanks verteilt auf einen Thread und der User dann seine Awards bekommt.
Klingt nach einer sehr guten Idee und gibt, ich bin ganz sicher, vielen wieder Motivation weiter zu arbeiten. : )
Ich wäre ja wie Gaina mir mal erzählt hat einfach dafür dass wenn jemand in der Film-Sektion zum Beispiel 100 Danksagungen gesammelt hat er einen Bronze Award oder so bekommt.
Araxiel, Off-Topic Award.
Geändert von Toxin_Snake (07.07.2009 um 12:25 Uhr)
Ich wäre noch dafür mehr Buttons zu bewertung hinzuzufügen, dadurch könnte man jemandem der einen guten Film gemacht hatn "Movie King" geben und jemandem der irgend ne gute Antwort gegeben hat ne normale Danksagung.
so wie bei facepunch mit den ganzen rate icons![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."