Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Double Shotguns

  1. #1

    Standard Double Shotguns

    Naja, ihr kennt ja sicher alle den Wunsch, irgend ne Waffe doppelt zu haben, nicht wahr :wink: ?
    Also, einer im FF hat sich gedacht, das sei einfach, aber er hat nicht beachtet, dass die Elites z.B., nur ein Model sind!
    Wenn man nun die Elites durch 2 Shotguns ersetzen würde und dann die Feuerrate ähnlich wie beim Ragox-Admin-MG (Siehe hier: http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t=168), dann würd das doch gehen?!
    Ich selber scripte nicht, aber jemand könnte das ja mal versuchen

  2. #2

    Standard

    Nein das würde nicht Funktionieren

  3. #3

  4. #4

    Standard

    Also wenn du weißt wie man das Modell mach kann dir bestimmt hier auch einer nen Script scheiben aber nur mit den Mitteln die wir haben ist das nicht möglich.

  5. #5

    Standard

    ich kann zwar nicht mit lua umgehen, aber könnte man nicht zuerst die models der dual elites zu shotguns modelieren und dann auch die feuerrate ändern

  6. #6

    Standard

    wie willst du das machen

    Du kannst höchstens versuchen das model von der shotgun zu öffnen und dann kopierst du dir sie einmal, und fügst sie dann ein.

  7. #7

    Standard

    ich hab ja nicht gesagt das es geht, ich meinte nur man könnte es versuchen :wink:

  8. #8

    Standard

    Ihr kennt doch sicher diese tollen Vergleiche von den Modellern oder? Die, bei denen sie die alte Waffe und in der anderen Hand die neue haben. Wenn man daraus ein Model mache könnte, also einfach ein Duplikat auf der anderen Seite haben, die zur selben Zeit feuert wie die original, aber eben nur so tut
    Hoffe, ihr könnt mich so einigermassen verstehen

  9. #9

    Standard

    wenn man sich das scripting, die einbindung und die animationen bei den dual berrettas richtig anschaut und gut genug mit den entsprechenden programmen umgehen kann, müsste das ja möglich sein.
    ausser dass ich mir irgendwie keine ladeanimation vorstellen kann und ausserdem weiss ich nicht was das für interessante auswirkungen auf die spielbalance hätte

    aber sicher ne ganz coole idee, aber die spekulationen über die ausführungen sollten wir eigentlich besser denen überlassen, die ahnung davon haben... ewig dieses laien-geschwätz
    they made me do it!

  10. #10

    Standard

    LoL Die Waffen haben doch ein Righthanded und ein Lefthanded
    geht das nicht das man nur die Feuerate verschnellert und es so macht das er die 2 versionen also Right und Left gleichzeitig zeigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •