Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum

Standard AW: Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum

Also...ich..du...wie kann es sein das...ich versteh nicht wie...das geht einfach...ich kanns einfach nicht begreiffen wie du es absolut nicht begreiffen kannst oder willst.
    Muss ich erstmal mit Grösse 7 in roten und fetten Buchstaben schreiben was ich dir mitteilen will? Man kann mich höchstens des Sarkasmus anklagen, aber diesen habe und benutzte ich seit Anfang an. Dann hätte man mich schon am 07 November 2006 bannen müssen. Aber du bist ja scheinbar der einzige der ihn nicht auffasst.
    Oder ich korrigier mich: Du und die anderen Propheten sind die einzigen die ihn nicht auffassen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ach Leute lasst es:

Im Grunde geben wir Katapulta das war er will: Aufmerksamkeit.
    Damit verschrotten wir einen sinnvollen Thread und lassen uns provozieren.

Postet doch was in den DWAT, bevor er wieder zu ist.

Zitat Zitat von Curt Goetz
    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    /offtopic
    Klick here -> Bløg :D

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Warum reportest du nicht einfach die Beiträge? !
    Wieso? Weil nichts unternommen wird, du Gurken z.B. hast ja jetzt die beiträge von Araxiel z.B. gelesen, und was passiert? Nichts... es kann nicht sein das man jeden Beitrag nochmal extra reporten muss wenn weiß, das ein Admin (wie jetzt z.B.) den Beitrag schon gesehn hat... Aber gut ich reporte ihn nochmal extra, aber mal sehn was passiert... würde mich wundern wenn jetz plötzlich was passiert
    !GTFO! Get FdV!

Bis jetzt ist jedesmal wenn ich einen Beitrag gemeldet hab 20min später die folge daraus gezogen worden. Die Admins lesen nicht alles und denken gleich regelverstoss.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

€r!k

Kapulta... wenn du einen Beitrag meldest sehen wir ihn uns an, ändern ihn aber nicht! Der Benutzer bekommt eine Verwarnung, keinen gelöschten Beitrag.
    Ich weiß nicht ob du Verwarnungen sehen kannst, aber jedenfalls sind bei 90% aller gemeldeten Beiträge Konsequenzen gezogen wurden, wovon du nichts mitbekommst.
    Frage doch die betroffenen Personen... sie haben Verwarnungen erhalten, auch wenn du sie nicht sehen kannst.

@Kapulta:

Nicht alles was ihr reportet wird bestraft,
    das sollte euch auch bewusst sein.

Wie gucken halt selber ob der "Report" überhaupt berechtigt ist
    und wenn es nur so ein Firlefanz klein Krams ist dann ergibt es für uns auch keinen Sinn dort etwas zu machen.

Und was das angebliche "nichts unternehmen" angeht, liegst du falsch.
    Das Verwarnungssystem ist nun einmal nicht so transparent das jeder User sehen kann wer verwarnt wurde.

Und wie schon von mir ein paar Seiten vorher empfohlen: Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du das Forum gerne verlassen.
    Wegen 2-4 Personen krempeln wir doch hier nicht alles um, nur damit die sich hier wohl fühlen

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil nichts unternommen wird, du Gurken z.B. hast ja jetzt die beiträge von Araxiel z.B. gelesen, und was passiert? Nichts... es kann nicht sein das man jeden Beitrag nochmal extra reporten muss wenn weiß, das ein Admin (wie jetzt z.B.) den Beitrag schon gesehn hat...passiert
    Es tut mir wirklich leid, dass ich noch ein Leben habe und deshalb vlt. auch auf die Hilfe der Benutzer angewiesen bin.
    Außerdem ist die Meldefunktion eine wirklich einfache und saubere Lösung.
    Jeder Benutzer sieht einen Beitrag anderes und man erhält bei einem Regelverstoß immer andere Gründe/Ansichten die auch noch bei jedem unterschiedlich sind.
    Zudem kann das Team dann noch intern über den gemeldeten Beitrag diskutieren.

Und nun kommen wir endlich mal zum Thema zurück:

Vorschläge zur Verbesserung des Sozialverhaltens im Forum.

zu den Admins: Ihr Beschwert euch wegen der Internet Zensur und co. aber im Grunde Genommen seit ihr nicht besser. Mein Thread über das Soziale Verthalten wurde Vergraben, und jedesmal wenn man über das Sozialverhalten Disskutiert soll man das Forum verlassen/ oder man lässt die 0 Hirn User ihre Sinnlose Beiträge Schreiben damit die Disskusion untergeht. Auserdem 90 % der Stammuser sind auch im FDV... und auf die FDV wird rücksicht genommen und da habe ich recht!

und genau das ises problem... hier sind soviele vom FDV die sich falsch verhalten und da sie im FDV sind werden die berücksichtigt und immer ein auge zugedrückt.
    !GTFO! Get FdV!

10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kapulta für den nützlichen Beitrag:

Er hat recht. Ich bin nicht im FDV und werde ständig gebannt!1

Aus deinem Thread über das soziale Verhalten ist der hier entstanden, baka.
    orly?
    ­­­­­

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

Wie kannst du solche Behauptungen aufstellen?
    Du hast doch gar keine Einsicht in das was wir entscheiden und wie wir es entscheiden.

Wir ( das Moderatorenteam ) haben in keinster Weise einen Bezug zum FDV!

Ich glaube einfach nur das du dir etwas einbildest
    und dich deswegen ungerecht behandelt fühlst und nun nach Aufmerksamkeit suchst.

Wie ich so etwas behaupten kann?

Erst erstellst du ein Thema, das wir uns um etwas mehr Ordnung etc. hier kümmern sollen
    und nun haben wir uns gekümmert, sowie auch geeinigt und du bist immer noch unzufrieden...

In anderen Worten könnte man auch sagen:
    Du bist einfach ein Jemand dem man es nicht recht machen kann...