Das ist ganz einfach. Diese schlimmen Geschehen gegenüber den 'Fremden' sind NICHTS gegen die wirklichen Geschehen gegen zb juden. Es is ein wenig arm, dass du solche kleinen Sachen auf Holocaust-höhe hochspielst.
du legst natürlich jeden Abend eine stille Gedenkminute an die Opfer im 2. Weltkrieg ein, richtig?
Ich weiß garnicht was du überhaupt von mir willst lol. Klar isses scheiße, dass die nazis zig juden im 2. Weltkrieg gekillt haben, aber das heißt für mich lange nicht, dass ich jetzt gleich jedes mal wenn ich das wort Jude oder Holocaust höre in Gedanken verfallen muss und eine Träne an die opfer gebe.
Scheiße man, das berührt mich jetzt sehr... wie soll ich jetzt klarkommen? Wie arm ist es, wenn man Jemanden als Tier abstempelt, nur weil er sich nicht um verstorbene kümmert, deren nachfahren sein Leben verschlechtern und die sich selber für seinen Tod warscheinlich nicht interessiert hätten.
Der Rest von dem Text war für mich und mein Belangen unnötig. Ich gehe jetzt schlafen, weil ich mittlerweile zu übermüdet bin um vieles zu verstehen.