Seite 658 von 661 ErsteErste ... 158408538598628654655656657658659660661 LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Der Fremde? lol. Der Großteil der Leute die in Deutschland viel ertragen mussten waren Juden, keine Türken. Verwechsel das bitte nicht.
    Ich frage dich ganz Persönlich!

Was ist mit dem Brandanschlag 1992 in Mölln passiert?
    Und ein Jahr folgend darauf, 1993 in Solingen?

Was ist mit Rostock-Lichtenhagen im Jahre 1992?
    Oder Magdeburg im Jahre 1994?

Oder noch 2007 in Mügeln wo Inder durch die Stadt gejagt wurden?

Überhaupt, unter welchen Bedingungen damals die Gastarbeiter, arbeiten mussten.
    Vielleicht solltest du etwas über Günter Wallraff lesen.

Edit:
    Kommt nicht auf dumme Gedanken,
    das ist kein Anti-Deutschland Marsch.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen

Edit:

Fixed.

Manche werden sich so schnell aufregen, dass sie die letzten zwei Zeilen übersehen.
    Geändert von A.I. (21.11.2009 um 00:27 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Da wo du wohnst magst du solchen Brain**** vielleicht ungestraft von dir geben. Hier will ich so was aber nicht sehen. Halte deine "Meinung" bitte aus dem Forum raus.

Ich habe bisher übrigens die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die besondere Probleme mit türkisch stämmigen Mitbürgern haben, meist gar nicht genug kennen um eine echte Meinung gebildet haben zu können.
    Dann machst du jetzt halt die Erfahrung, dass es auch Leute gibt, die Probleme mit Türken haben und genug kennen um sich eine Meinung zu bilden.

Edit:
    Wie lange hast du gebraucht um das alles in google zu finden?
    Ich wette mit dir, die Geschehnisse sind alle so unbekannt und unbedeutend, dass nkaum Jemand, der nicht gezielt danach sucht mehr darüber weiß.

Wie lange hast du gebraucht um das alles in google zu finden?
    Ich wette mit dir, die Geschehnisse sind alle so unbekannt und unbedeutend, dass nkaum Jemand, der nicht gezielt danach sucht mehr darüber weiß.
    Ganz einfach, ich hab mich mit dem Thema beschäftigt, weil ich wissen wollte wie meine Eltern
    und Großeltern damals gelebt haben. Sie wollten es mir nicht erzählen, nein. Deshalb gab es Eigeninitiative.

Was hat es damit zu tun, das niemand davon weiß?
    Wenn niemand davon weiß ist da halt keine Bildung.

Weißt du, an der Demostration nach dem Brand von Solingen, haben selbst Deutsche teilgenommen!
    Solche Leute wie dich, würde man dort vergeblich suchen. Es ist Geschehen, das kann man mit Unwissen auch nicht geradebügeln.

In Solingen wurde btw. ein Mahnmal errichtet. Außerdem wird jedem der herausragendes in der Beziehung
    zwischen Deutschen und Migranten geleistet hat, der Genc-Preis verliehen.
    Der Name kommt außerdem vom Nachnamen der Familie, die beim Brandanschlag von Solingen fast komplett verbrannt ist.

Du schreckst wirklich nicht davor zurück das Leid anderer zu verunglimpfen.
    Nichtmal Respekt zollst du denen, die beim Produkt der Kahlköpfe umgekommen sind.
    Tut mir Leid, ich glaub ich sollte dich von nun an Tier oder Lebewesen nennen, weil ich in dir keinen Menschen mehr sehe.
    Geändert von bdnetplayer (21.11.2009 um 00:42 Uhr)

fast komplett verbrannt ist.

Ja,ja. Viel zu oberflächlich, aber ich keine Lust sich an dieser dickflüssigen Diskussion ganz zu beteiligen.
    Geändert von A.I. (21.11.2009 um 00:48 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Was hat es damit zu tun, das niemand davon weiß?
    Wenn niemand davon weiß ist da halt keine Bildung.
    Das ist ganz einfach. Diese schlimmen Geschehen gegenüber den 'Fremden' sind NICHTS gegen die wirklichen Geschehen gegen zb juden. Es is ein wenig arm, dass du solche kleinen Sachen auf Holocaust-höhe hochspielst.

Nichtmal Respekt zollst du denen, die beim Produkt der Kahlköpfe umgekommen sind.
    du legst natürlich jeden Abend eine stille Gedenkminute an die Opfer im 2. Weltkrieg ein, richtig?
    Ich weiß garnicht was du überhaupt von mir willst lol. Klar isses scheiße, dass die nazis zig juden im 2. Weltkrieg gekillt haben, aber das heißt für mich lange nicht, dass ich jetzt gleich jedes mal wenn ich das wort Jude oder Holocaust höre in Gedanken verfallen muss und eine Träne an die opfer gebe.

Tut mir Leid, ich glaub ich sollte dich von nun an Tier oder Lebewesen nennen, weil ich in dir keinen Menschen mehr sehe.
    Scheiße man, das berührt mich jetzt sehr... wie soll ich jetzt klarkommen? Wie arm ist es, wenn man Jemanden als Tier abstempelt, nur weil er sich nicht um verstorbene kümmert, deren nachfahren sein Leben verschlechtern und die sich selber für seinen Tod warscheinlich nicht interessiert hätten.

Der Rest von dem Text war für mich und mein Belangen unnötig. Ich gehe jetzt schlafen, weil ich mittlerweile zu übermüdet bin um vieles zu verstehen.

Das ist ganz einfach. Diese schlimmen Geschehen gegenüber den 'Fremden' sind NICHTS gegen die wirklichen Geschehen gegen zb juden. Es is ein wenig arm, dass du solche kleinen Sachen auf Holocaust-höhe hochspielst.

du legst natürlich jeden Abend eine stille Gedenkminute an die Opfer im 2. Weltkrieg ein, richtig?
    Ich weiß garnicht was du überhaupt von mir willst lol. Klar isses scheiße, dass die nazis zig juden im 2. Weltkrieg gekillt haben, aber das heißt für mich lange nicht, dass ich jetzt gleich jedes mal wenn ich das wort Jude oder Holocaust höre in Gedanken verfallen muss und eine Träne an die opfer gebe.

Scheiße man, das berührt mich jetzt sehr... wie soll ich jetzt klarkommen? Wie arm ist es, wenn man Jemanden als Tier abstempelt, nur weil er sich nicht um verstorbene kümmert, deren nachfahren sein Leben verschlechtern und die sich selber für seinen Tod warscheinlich nicht interessiert hätten.

Der Rest von dem Text war für mich und mein Belangen unnötig. Ich gehe jetzt schlafen, weil ich mittlerweile zu übermüdet bin um vieles zu verstehen.
    Wo hab ich hier Bitte etwas auf Holocaut-Ebene gespielt? Ich habe hier nichts davon geschrieben.
    Du Mischst den 2. Weltkrieg hier gerade ein. Hier hat auch niemand etwas gesagt, dass du in Tränen
    ersaufen sollst. Mir geht es nur auf den Sack, wenn es jemanden egal ist, wenn Menschen bei lebendigem
    Leibe verbrennen. Wie würdest du dich in loderndem Feuer fühlen?

Es ist immer deine selbe Art, dich aus Themen heraus zu reden. Immer die Selbe.
    Auch wenn du hellwach bist, wirst du nichts verstehen. Du bist einfach nicht imstande Nachzudenken.

Wo hab ich hier Bitte etwas auf Holocaut-Ebene gespielt? Ich habe hier nichts davon geschrieben.
    Du Mischst den 2. Weltkrieg hier gerade ein. Hier hat auch niemand etwas gesagt, dass du in Tränen
    ersaufen sollst. Mir geht es nur auf den Sack, wenn es jemanden egal ist, wenn Menschen bei lebendigem
    Leibe verbrennen. Wie würdest du dich in loderndem Feuer fühlen?
    Scheiße. Würden die sich drum kümmern? Nein.

Es ist immer deine selbe Art, dich aus Themen heraus zu reden. Immer die Selbe.
    Auch wenn du hellwach bist, wirst du nichts verstehen. Du bist einfach nicht imstande Nachzudenken.
    Eigentlich.. ist es das erste mal, dass ich so eine Diskussion verlasse, weil ich müde bin. Aber ist ja egal, Mr. sehrklug wird das wohl kaum interessieren. Er ist immerhin fest davon überzeugt, dass sein komplettes Volk ein Vorbildsvolk ist und alle schlechten meinungen darüber nur Vorurteile sind, die erlogen wurden. Du bist schon irgendwie Bemitleidenswert..
    Würde ich Mitleid für sowas empfinden.

Die ständigen Diskussionen über solche Themen helfen niemanden. Wenn das Thema immer wieder aufgewühlt wird und dann nur negative bzw. einseitige Meinungen dargelegt werden wird das niemals zu irgendwas führen.

Wir sind alle Menschen und sollten anfangen uns auch so zu benehmen.

Bluten wir nicht alle rot?
    "Who are you to judge the life I live?
    I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
    make sure your hands are clean."
    -Bob Marley

Witcher

Waaagh irgendwann sollte man einsehen das man verloren hat...

Davon abgesehen kannst anscheinend es nicht akzeptieren das ein jüngerer wesentlich reifer agiert als du...