Seite 657 von 661 ErsteErste ... 157407537597627653654655656657658659660661 LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Was wolltest du damit jetzt sagen? Ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich was gegen Südländer habe.

Das ist übrigends nur ein Nebengrund für meine Abneigung gegen dich.
    Ein anderer Grund ist, dass du dich überall einmischt und davon ausgehst, dass du voll Ahnung hast. Meistens ist das Fehlglaube.
    Geändert von Waaaghboss (20.11.2009 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Was wolltest du damit jetzt sagen? Ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich was gegen Südländer habe.

Das ist übrigends nur ein Nebengrund für meine Abneigung gegen dich.
    Ein anderer Grund ist, dass du dich überall einmischt und davon ausgehst, dass du voll Ahnung hast. Meistens ist das Fehlglaube.
    Hätte nicht gedacht, dass ein Glatzen-Hirn erkennt, worauf ich hinaus wollte.

Weißt du, es gab mal eine Zeit wo ich mit dir Sympatisiert habe.
    Aber das ist Geschichte. Das wird sich nie Wiederholen.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass ein Glatzen-Hirn erkennt, worauf ich hinaus wollte.

Weißt du, es gab mal eine Zeit wo ich mit dir Sympatisiert habe.
    Aber das ist Geschichte. Das wird sich nie Wiederholen.
    Glatzen-Hirn? Den Begriff hör ich zum ersten mal.
    Ich vermute mal, du willst mir vorwerfen, ich wärn nazi? Ist leider nicht der Fall.
    Sonderlich Rassistisch bin ich nun auch nicht, immerhin finde ich Russen und Amis wesentlich besser als viele Deutsche.

Kommunistischer Kapitalist!
    Klick here -> Bløg :D

Glatzen-Hirn? Den Begriff hör ich zum ersten mal.
    Ich vermute mal, du willst mir vorwerfen, ich wärn nazi? Ist leider nicht der Fall.
    Sonderlich Rassistisch bin ich nun auch nicht, immerhin finde ich Russen und Amis wesentlich besser als viele Deutsche.
    Mit liebe zu anderen Rassen (?) seinen Hass gegen Südländer rechtfertigen?

Ein Rassist ist für mich jemand, der Menschen kategorisiert identifiziert. Oder Sie sogar nur wegen deren Herkunft verachtet.
    Trifft irgendwie auf dich zu.

Mit liebe zu anderen Rassen (?) seinen Hass gegen Südländer rechtfertigen?

Ein Rassist ist für mich jemand, der Menschen kategorisiert identifiziert. Oder Sie sogar nur wegen deren Herkunft verachtet.
    Trifft irgendwie auf dich zu.
    Ich verachte südländer nicht, weil sie aus den Ländern dort kommen (sind ja sogar schön. Die länder jedenfalls.) sondern weil sie sich hier in unmittelbarer nähe nur scheiße verhalten.
    Ich habe in Hamm gewohnt, wo jeder 2. den du siehst 'n Türke ist und ich hab da keinen getroffen, der nicht 'n vollkommenes Arsch war.

Aber wie auch immer, wenn du da so drauf bestehst, nenn mich halt Rassist. Macht dich das irgendwie glücklich oder so?
    könntest vllt auch mit ner konkret krassen türkschn connectschn vorbeikommen.

Woher kommt das wohl?

Ninja'd by Waaagh.

=> Antwort: Von schlechten Erfahrungen.
    Geändert von A.I. (20.11.2009 um 23:48 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Ich verachte südländer nicht, weil sie aus den Ländern dort kommen (sind ja sogar schön. Die länder jedenfalls.) sondern weil sie sich hier in unmittelbarer nähe nur scheiße verhalten.
    Ich habe in Hamm gewohnt, wo jeder 2. den du siehst 'n Türke ist und ich hab da keinen getroffen, der nicht 'n vollkommenes Arsch war.

Aber wie auch immer, wenn du da so drauf bestehst, nenn mich halt Rassist. Macht dich das irgendwie glücklich oder so?
    könntest vllt auch mit ner konkret krassen türkschn connectschn vorbeikommen.
    Dann solltest du dein denken, dringend mal "überdenken".
    Nur weil...sagen wir, 10.000 Türken sich scheiße benehmen, ist ein 72 Millionen Volk scheiße? Inkl. der Kultur, nehme ich an.

Der Fremde musste in diesem Land schon viel Leid tragen, das darf man übrigens nicht so schnell vergessen.

Dann solltest du dein denken, dringend mal "überdenken".
    Nur weil...sagen wir, 10.000 Türken sich scheiße benehmen, ist ein 72 Millionen Volk scheiße? Inkl. der Kultur, nehme ich an.

Der Fremde musste in diesem Land schon viel Leid tragen, das darf man übrigens nicht so schnell vergessen.
    Der Fremde? lol. Der Großteil der Leute die in Deutschland viel ertragen mussten waren Juden, keine Türken. Verwechsel das bitte nicht.
    und es ist ja schon seltsam, dass man auch in anderen Städten immer auf die selben "Vorurteile" trifft oder? Dass ganze Jugendgenerationen alle das selbe über Türkische "mitbürger" sagen.
    Und die Kultur finde ich ebenfalls schlecht. Geschmacksfrage.

Da wo du wohnst magst du solchen Brain**** vielleicht ungestraft von dir geben. Hier will ich so was aber nicht sehen. Halte deine "Meinung" bitte aus dem Forum raus.

Ich habe bisher übrigens die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die besondere Probleme mit türkisch stämmigen Mitbürgern haben, meist gar nicht genug kennen um eine echte Meinung gebildet haben zu können.
    Geändert von LoC (21.11.2009 um 00:06 Uhr)