Seite 618 von 661 ErsteErste ... 118368498558588614615616617618619620621622648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Witcher

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Schmink dir deine Vorurteile aus deinem Hirn!
    Das ist kein Vorurteil. Es ist tatsache, das diese Schultypgruppe, niedrigere Leistungsbereitschaft hat, sonst wären sie nicht dort wo sie jetzt sind.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vorurteil. Es ist tatsache, das diese Schultypgruppe, niedrigere Leistungsbereitschaft hat, sonst wären sie nicht dort wo sie jetzt sind.
    Das wenn man Hauptschüler ist automatisch keine Hausaufgaben gefertigt werden ist mir unbekannt.

Außerdem hat man durch ein schlecht konzipiertes Bildungssystem kaum Aufstiegschancen.
    Um bspw. in die Realschule zu kommen braucht man eine 2. anerkannte Fremdsprache. Wie Französisch oder so.
    Aber in der Hauptschule wird keine 2. Fremdsprache gelehrt!
    Geändert von bdnetplayer (10.11.2009 um 19:09 Uhr)

Wenn man den Stoff versteht, dann ist man mit Hausaufgaben in 5 Minuten fertig.
    Referate und Essays vorbereiten zähle ich nicht zu den Hausaufgaben.

Aber ich glaub das liegt wohl daran, dass ich, und alle in meiner Klasse, freiwillig und nichtmehr wegen Schulpflicht zur Schule gehen, sondern um später einmal zu Studieren.
    Was mich jedoch ankackt sind die Vorrausetztungen, ich muss mich in einem halben Jahr schon entscheiden was und wo ich studieren will. Das weiss ich doch nicht jetzt schon so genau.

Außerdem hat man durch ein schlecht konzipiertes Bildungssystem kaum Aufstiegschancen.
    Wir heulen gleich
    Geändert von Araxiel (10.11.2009 um 19:23 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Wir heulen gleich
    Deine Inkompetenz mit einem Hauptschüler zu diskutieren, weil du ja der Gymnasiast bist und ja einfach der bessere sein musst, enttäuscht mich.

Deine Inkompetenz mit einem Hauptschüler zu diskutieren, weil du ja der Gymnasiast bist und ja einfach der bessere sein musst, enttäuscht mich.
    Im kapitalistischen System kann man sich hocharbeiten indem man andere Ausnutzt. A true lovestory.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Im kapitalistischen System kann man sich hocharbeiten indem man andere Ausnutzt. A true lovestory.
    Kapitalismus ist keine Entschuldigung für ein Bildungssystem mit geringen Aufstiegsmöglichkeiten für Hauptschüler!

Es gibt nicht umsonst nachhilfen etc. dort könnte man irgendwo auch sicher eine zweite fremdsprache lernen...
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Witcher

Oder Gesammtschulen, jedenfalls hier besteht die möglichkeit noch in der 9. Klasse damit anzufangen.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Hausaufgaben regelmäßig und sorgfältig macht lernt man auch was dabei, und bekommt die Bestätigung man kann das was man im Unterricht gelernt hat, und ist auf Tests vorbereitet. aber für Hauptschueelr ist sowas anscheinend oft unverständlich.
    Durch solche "Real- oder Gymnasiumbeserwisser" und ihre Behauptungen fühle ich mich schon persönlich angegriffen. Nur weil ich auf einer Hauptschule gehe, heißt das, das ich:

1. Totale Faule Sau bin.
    2. Zu dumm zum Schei***.
    3. Keine Hausaufgaben mache.

Bull**** a lot over here. Lern erstmal, Hauptschüler richtig zu schreiben, bevor du hier anfängst, die einen abzulabern.

Witcher

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Durch solche "Real- oder Gymnasiumbeserwisser" und ihre Behauptungen fühle ich mich schon persönlich angegriffen. Nur weil ich auf einer Hauptschule gehe, heißt das, das ich:

1. Totale Faule Sau bin.
    2. Zu dumm zum Schei***.
    3. Keine Hausaufgaben mache.

Bull**** a lot over here. Lern erstmal, Hauptschüler richtig zu schreiben, bevor du hier anfängst, die einen abzulabern.
    Hab ich mich auf alle bezogen? Nein.