Seite 602 von 661 ErsteErste ... 102352482542572598599600601602603604605606632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Terminator-X29B

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Was wäre denn am sinnvollsten und billigsten

?
    Am billigsten wäre die OEM Version für 85 Euro im Saturn. Aber am sinvollsten?

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Aber freue mich auch schon drauf, da ich mir kommende Woche das Nokia 5800 zulegen werde.
    Whee, das will ich mir nächsten Monat auch holen, scheint auch ziemlich gut zu sein.

Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Am billigsten wäre die OEM Version für 85 Euro im Saturn. Aber am sinvollsten?
    Keine Frage, beim installieren von Windows kommt man ohne Anleitungen und Hilfe von Microsoft nicht weiter.

Neuer, awesome Avatar!
    Gespiegelt sieht er nicht so toll aus finde ich, deshalb kann ich ihn nicht über meine Posts wachen lassen D:
    orly?
    ­­­­­

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Whee, das will ich mir nächsten Monat auch holen, scheint auch ziemlich gut zu sein.
    Find das N97 immer noch besser.

Ist es auch, aber 300€ noch mal drauflegen nur für ne Tastatur und bissle mehr Bildschirmhöhe... Nein danke!

Also ich hol mir das 5800 ohne Vertrag

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Aber freue mich auch schon drauf, da ich mir kommende Woche das Nokia 5800 zulegen werde.
    Ich habe auch schon auf meinem den Opera Mobile 10 installiert. Er lässt sich recht gut bedienen und die Tabs sind wirklich praktisch.
    Doch seit dem Firmware Update das ich gestern gemacht habe ist der vorinstalliete Browser irgendwie schneller geworden.. und überhohlt bei mir sogar den Opera. =O
    Und der ist auch nicht schlecht. Damit kann man z.B. ohne Probleme Videos auf Youtube gucken usw.
    Auch die Ovi Suite 2 ist (wenn man sie denn mal zum laufen bekommt ~.~) sehr einfach und benutzerfreundlich und die Synchronisation von z.B. Terminen, Kontakten, Notizen etc. geht auch schnell und einfach.
    Vor allem das "XpressMusic" im Name macht sich sofort bemerkbar wenn man mit dem Windows Media Player spielend Lieder hin und her ziehen kann =) (Wobei das sicherlich nicht nur Nokia/Symbian-Smartphones vorenthalten ist.)

Ich kann es ehrlich gesagt nur nochmal empfehlen. Es gibt zwar nicht wie beim iPhone für alles eine App, aber alles wichtige Funktioniert ohne jegliche Einschränkungen (nicht wie beim iPhone, wo das Tethering deaktiviert worden ist.) und das wichtigste: Es hat einen tollen Sound. =) (Ich denke den wird das N97 aufgrund der fehlenden Höhe und somit kleineren Lautsprechern nicht toppen können.)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Der Sound ist im Vergleich zum Nokia 5800 ExpressMusic besser, hab mal nen test gemacht.

Leute, ich glaub ich werd verrückt.

Vor 1 Monat oder so hat irgendjemand immer gesungen "blabla, ihr schwanz ist lang und sieht sonderbar aus".
    Kindliche Witze beiseite handelte es sich um (die Intro) eine(r) computeranimierte 2D Kindersendung mit einer Orangen (?) Katze (?), die einen langen schwanz hat dessen Form sie verändern kann. Der Stil war ziemlich clean, fast Flash/Vector mäßig. Hab ich glaub ich irgendwann auf SuperRTL, Kika o. Ä. gesehen.
    Aber NIEMAND kennt die Serie und ich finde nirgendswo diese Sendung.

Helft mir.

Edit: Die hatte sonen komigen Namen. Wuzzie oder was mit W.

Edit: Nein es ist nicht marsupilami.
    Geändert von Maurice (06.11.2009 um 21:43 Uhr)

Garfield.
    orly?
    ­­­­­