Mir macht RP nur noch Spaß, wenn ich mit einem Sniper von einem unauffälligen Ort die Noobs abknalle.
NLR und Anti-RDM sucken.
Mir macht RP nur noch Spaß, wenn ich mit einem Sniper von einem unauffälligen Ort die Noobs abknalle.
NLR und Anti-RDM sucken.
Er hat ein eigen-modifiziertes DarkRP Script, ja. Und es nicht so ein standart modifiziertes sondern ein schon eher aufwendig modifiziertes Script. Sind wir stolz drauf. Das einzige Problem, durch eine lange Down-time des Servers ist er jetzt so gut wie immer leer und dadurch auch oft aus, damit den anderen Servern keine Leistung gestohlen wird.
Wir arbeiten aber dran (auch wenn nur langsam) den Server wieder auf trap zu bringen.
Achja, Dr.Tight hat mit seinem (und meinem) RP und dem Stranded Server viel Arbeit und würde eventuell einen Lua-coder suchen der ihm beim RP zur Hand geht. Denn der Stranded ist immernoch sein Liebling und deshalb steckt er da mehr arbeit rein.
Wenn hier also ein recht guter Lua-coder ist, der Interesse daran hat mir und Tight mit dem RP zu helfen, der solle sich bitte bei mir melden.
Danke.
Was soll denn bitte ein Staat tun, der kein Deutsches Wirtschaftswunder erlebt hat?
Dessen Gefängnisse überfüllt sind, weil es viel zu viele Terroristen im Lande gibt.
Gefängnisse sprießen nicht einfach so aus dem Boden. Man muss erst das Geld bringen.
Auf Deutschen Lebensstandart kannst du in Türkischen Gefängnissen eh verzichten.
Du bist Naiv.
Geändert von bdnetplayer (10.10.2009 um 21:24 Uhr)
Heute um 16:31 Uhr sind meine Teile fürn PC gekommen, hab alles zusammen gebaut und momentan bin ich dabei alle meine Sachen von der alten Festplatte auf die neue zu verschieben.
Der SteamApps Ordner allein hat 45,4 GB...