Seite 476 von 661 ErsteErste ... 226356416446472473474475476477478479480506536596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Heute beim Chinesen soviel Peking-Suppe getrunken bis sie beim niesen wieder durch die Nase raus kam

Wenn es jemanden kümmert, ich habe mein erstes Video hochgeladen das ich für die Uni machen muss.

Die "Geschichte" dahinter ist wie folgt:

Wir mussten Teams bilden, jedes Team hat vom Dozenten 5 Gegenstände bekommen, musste daraus mit seinem Team ein Spiel machen und das Buget im Auge behalten.

Unsere Gegenstände waren: Handschuhe, Namensschild, Kaugummis, Metallschrott und Pflaster.

Wir hatten dann einen Nachmittag Zeit, daraus ein Spiel zu machen, Concept Arts, Präsentationsmaterial, Spielregeln etc. und mussten es dann am nächsten Tag präsentieren um so vom Dekan das OK zu bekommen und die 300 000 Euro Budget für die Entwicklung. (fiktiv)

Naja und aus unseren Gegenständen entstand dann RAGE LIMIT. Ein Egoshooter bei dem es darum geht, das ein Wissentschaftler einen mysteriösen Stein in der Wüste findet und dadurch Fähigkeiten bekommt auf die das Militär scharf ist. Außerdem sollte man so wenig wie möglich in Konflikte zu geraten weil durch Attacken sein RAGE steigt und damit auch die Gefahr auf einen ausbruch, das dazu führt das man sich selbst Verletzt und alle umliegenden Charaktere tötet, außerdem steigt dies auch HEAT, was militär auf den Plan ruft.

Es gibt 3 Artefakt-Angriffe:

Feuer - Extrem stark, hoher RAGE anstieg
    Blitz - Präzise, mittlerer Schaden, mittlerer RAGE anstieg
    Wind - Nicht tödlich, kaum RAGE anstieg

Hier ist mein Trailer dazu:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=r93HVahzkT0[/ame]

Und Bildchen

Geändert von DMGaina (07.10.2009 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden kümmert, ich habe mein erstes Video hochgeladen das ich für die Uni machen muss.

Die "Geschichte" dahinter ist wie folgt:

Wir mussten Teams bilden, jedes Team hat vom Dozenten 5 Gegenstände bekommen, musste daraus mit seinem Team ein Spiel machen und das Buget im Auge behalten.

Unsere Gegenstände waren: Handschuhe, Namensschild, Kaugummis, Metallschrott und Pflaster.

Wir hatten dann einen Nachmittag Zeit, daraus ein Spiel zu machen, Concept Arts, Präsentationsmaterial, Spielregeln etc. und mussten es dann am nächsten Tag präsentieren um so vom Dekan das OK zu bekommen und die 300 000 Euro Budget für die Entwicklung. (fiktiv)
    Hast du am Ende des Studiums dann den Bachelor of Macgyver?

Ja, in der Abschlussprüfung muss ich dann aus einer Büroklammer und einem Post-it Zettel einen funktionierenden Taschenrechner bauen.

Aber Spaß beiseite, bei der Sache wollten die nur sehen was wir so an einem Nachmittag schaffen und wie gut wir im Team arbeiten können.

Alles in allem hat es doch gut geklappt.
    Geändert von DMGaina (07.10.2009 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ja, aber das jüngere Ich muss ja auch sein jüngeres Ich treffen.
    Und dann findest du herraus, das du dein eigener Vater bist

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden kümmert, ich habe mein erstes Video hochgeladen das ich für die Uni machen muss....
    Echt Gut! Die Spielidee ist mal echt gut und ziemlich politisch korrekt (oder halt in der Richtung)
    Kämpfen = böööööse, schleeeecht

Aber ich versteh nicht was euer Spiel mit Handschuhen, Namensschildern, Kaugummis, Metallschrott und Pflastern zu tun hat.
    Geändert von Araxiel (07.10.2009 um 21:46 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Und dann findest du herraus, das du dein eigener Vater bist

Echt Gut! Die Spielidee ist mal echt gut und ziemlich politisch korrekt (oder halt in der Richtung)
    Kämpfen = böööööse, schleeeecht

Aber ich versteh nicht was euer Spiel mit Handschuhen, Namensschildern, Kaugummis, Metallschrott und Pflastern zu tun hat.
    Metallschrott = Das Artefakt im Spiel das dem Helden die Macht verleiht.
    Kaugummischachtel = Pillen die man nehmen muss um das RAGE zu sinken.
    Handschuhe = siehe Video.
    Pflaster = Medipack
    Namenschild = Wissentschaftler der auch ein Namensschild trägt.

Es sollten eben diese Gegenstände mehr oder weniger enthalten sein, oder das was man daraus entnimmt.

Andere haben aus einer Bohrmaschine einen Würfel gebaut (das war da ein Brettspiel),
    andere haben eine Axt zu einem Hauptcharakter gemacht wiederum andere haben aus dem Handy eine Brieftaube gemacht (Kommunikation)

HOLY ****!

Ich such Grad ein Auto und hab schon was richtig geiles gefunden. <3

:3

Edit: wat? meine Schwester ist auch bei Twitter ich glaub sie verfolgt mich.
    Geändert von Doncrawallo (08.10.2009 um 07:55 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    HOLY ****!

Ich such Grad ein Auto und hab schon was richtig geiles gefunden. <3

:3
    Oh Gott sieht der Wagen kacke aus
    Viel zu viel weiß von innen! Da sieht man ja jeden Krümmel D:

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Oh Gott sieht der Wagen kacke aus
    Viel zu viel weiß von innen! Da sieht man ja jeden Krümmel D:
    Ach das ist nur ne frage der Pflege wenn man nicht unbedingt da drin nen Gangbang, fressorgie oder sonstiges drin veranstaltet bleibt der sauber außerdem bin ich vom fach und kenne mich mit Reinigung aus. :>

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

tui

Hab mir jetzt Trails HD für die xbox 360 geholt und ich muss sagen, das Spiel ist genial.
    Es macht Spaß und der Editor ist klasse!