Heute beim Chinesen soviel Peking-Suppe getrunken bis sie beim niesen wieder durch die Nase raus kam![]()
Heute beim Chinesen soviel Peking-Suppe getrunken bis sie beim niesen wieder durch die Nase raus kam![]()
Wenn es jemanden kümmert, ich habe mein erstes Video hochgeladen das ich für die Uni machen muss.
Die "Geschichte" dahinter ist wie folgt:
Wir mussten Teams bilden, jedes Team hat vom Dozenten 5 Gegenstände bekommen, musste daraus mit seinem Team ein Spiel machen und das Buget im Auge behalten.
Unsere Gegenstände waren: Handschuhe, Namensschild, Kaugummis, Metallschrott und Pflaster.
Wir hatten dann einen Nachmittag Zeit, daraus ein Spiel zu machen, Concept Arts, Präsentationsmaterial, Spielregeln etc. und mussten es dann am nächsten Tag präsentieren um so vom Dekan das OK zu bekommen und die 300 000 Euro Budget für die Entwicklung. (fiktiv)
Naja und aus unseren Gegenständen entstand dann RAGE LIMIT. Ein Egoshooter bei dem es darum geht, das ein Wissentschaftler einen mysteriösen Stein in der Wüste findet und dadurch Fähigkeiten bekommt auf die das Militär scharf ist. Außerdem sollte man so wenig wie möglich in Konflikte zu geraten weil durch Attacken sein RAGE steigt und damit auch die Gefahr auf einen ausbruch, das dazu führt das man sich selbst Verletzt und alle umliegenden Charaktere tötet, außerdem steigt dies auch HEAT, was militär auf den Plan ruft.
Es gibt 3 Artefakt-Angriffe:
Feuer - Extrem stark, hoher RAGE anstieg
Blitz - Präzise, mittlerer Schaden, mittlerer RAGE anstieg
Wind - Nicht tödlich, kaum RAGE anstieg
Hier ist mein Trailer dazu:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=r93HVahzkT0[/ame]
Und Bildchen
![]()
Geändert von DMGaina (07.10.2009 um 20:43 Uhr)
Ja, in der Abschlussprüfung muss ich dann aus einer Büroklammer und einem Post-it Zettel einen funktionierenden Taschenrechner bauen.
Aber Spaß beiseite, bei der Sache wollten die nur sehen was wir so an einem Nachmittag schaffen und wie gut wir im Team arbeiten können.
Alles in allem hat es doch gut geklappt.
Geändert von DMGaina (07.10.2009 um 21:05 Uhr)
Und dann findest du herraus, das du dein eigener Vater bist
Echt Gut! Die Spielidee ist mal echt gut und ziemlich politisch korrekt (oder halt in der Richtung)
Kämpfen = böööööse, schleeeecht
Aber ich versteh nicht was euer Spiel mit Handschuhen, Namensschildern, Kaugummis, Metallschrott und Pflastern zu tun hat.
Geändert von Araxiel (07.10.2009 um 21:46 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Metallschrott = Das Artefakt im Spiel das dem Helden die Macht verleiht.
Kaugummischachtel = Pillen die man nehmen muss um das RAGE zu sinken.
Handschuhe = siehe Video.
Pflaster = Medipack
Namenschild = Wissentschaftler der auch ein Namensschild trägt.
Es sollten eben diese Gegenstände mehr oder weniger enthalten sein, oder das was man daraus entnimmt.
Andere haben aus einer Bohrmaschine einen Würfel gebaut (das war da ein Brettspiel),
andere haben eine Axt zu einem Hauptcharakter gemacht wiederum andere haben aus dem Handy eine Brieftaube gemacht (Kommunikation)
HOLY ****!
Ich such Grad ein Auto und hab schon was richtig geiles gefunden. <3
:3
Edit: wat? meine Schwester ist auch bei Twitter ich glaub sie verfolgt mich.![]()
Geändert von Doncrawallo (08.10.2009 um 07:55 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Hab mir jetzt Trails HD für die xbox 360 geholt und ich muss sagen, das Spiel ist genial.
Es macht Spaß und der Editor ist klasse!