Seite 471 von 661 ErsteErste ... 221351411441467468469470471472473474475501531591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    6! Alle abgelaufen D:.
    Ich glaube ich sollte mich um das Problem kümmern...

adkaposdkoaskdopaskdoqwjeio23znedwzn8dwq8utgd7qwdq wdz9qwz7dnqwz98ndzn8wnz89qwnz8dzn8wdzn8qwdzn8qwzn8 9dqnz90wnz90qwnz9dqwdqz9b0wdt7b0qwdt7bqwtb7dqwbt78 dbt78qdtb708qwb7t0dqw70td0bt7qwdtb7qwdtb70qwdt7b8q wtbdqtwdqwtdt7qwdtdqwtdqwtdt7qwdt7qwdbqw7dt7qwd7++ +
    toot tooooot tooooooooooooooooooooot! Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
    Wir werden deine "Art" vermissen.

adkaposdkoaskdopaskdoqwjeio23znedwzn8dwq8utgd7qwdq wdz9qwz7dnqwz98ndzn8wnz89qwnz8dzn8wdzn8qwdzn8qwzn8 9dqnz90wnz90qwnz9dqwdqz9b0wdt7b0qwdt7bqwtb7dqwbt78 dbt78qdtb708qwb7t0dqw70td0bt7qwdtb7qwdtb70qwdt7b8q wtbdqtwdqwtdt7qwdtdqwtdqwtdt7qwdt7qwdbqw7dt7qwd7++ +
    toot tooooot tooooooooooooooooooooot! Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oo
    ̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋ ̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊ ̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇ ̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊ ̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅ ̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋ ̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇ ̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇ ̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆ ̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉ ̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆ ̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈ ̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊ ̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊ ̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆ ̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊ ̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈ ̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉ ̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆ ̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋ ̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋ ̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃ ̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈ ̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃ ̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅ ̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈ ̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆ ̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃ ̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃ ̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋ ̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊ ̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇ ̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊ ̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅ ̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋ ̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇ ̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇ ̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆ ̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉ ̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆ ̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈ ̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊ ̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊ ̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆ ̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊ ̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈ ̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉ ̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆ ̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋ ̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋ ̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃ ̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈ ̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃ ̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅ ̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈ ̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆ ̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃ ̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃ ̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋ ̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊ ̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇ ̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊ ̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅ ̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋ ̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇ ̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇ ̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆ ̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉ ̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆ ̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈ ̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊ ̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊ ̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆ ̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊ ̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈ ̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉ ̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆ ̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋ ̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋ ̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃ ̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈ ̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃ ̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅ ̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈ ̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆ ̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃ ̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃ ̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋ ̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊ ̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇ ̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊ ̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅ ̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋ ̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇ ̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇ ̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆ ̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉ ̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆ ̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈ ̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊ ̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊ ̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆ ̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊ ̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈ ̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉ ̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆ ̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋ ̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋ ̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃ ̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈ ̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃ ̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅ ̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈ ̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆ ̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃ ̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃ ̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋ ̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊ ̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇ ̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊ ̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅ ̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃ ̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈ ̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆ ̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋ ̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇ ̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇ ̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆ ̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉ ̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆ ̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈ ̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊ ̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊ ̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆ ̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊ ̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈ ̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉ ̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆ ̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆ ̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈ ̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈̋̆̋̊̊̈̈̆̈̇̇ ̃̉̆̇̊̃̇̊̅̋̈̃̆̉̊̈̋̅̆̃̆̆̆̇̈
    Das reicht noch nicht!

Fixed.
    Klick here -> Bløg :D

whaţ̸͕͕̮̞̜͚͕̜̹̐̐͌̚͘ ̶͈̗̞̖̱̱̗̻͛ͨ̄̏̀i͒̂͂ͭ̔̅͌͗̅̅� �̼̤̖̟̰̘̤̗̦ͩͬ͜͢͞͡sͩ̽̐̀̈́ͦ̽̍̐ ̶̷͎̻̖̙̪͈̉̆̓ͫͬ̍ͪ͞͡ ̸̡̾ͬ͌̆̿͘͏̰̯͕̮̠̖̞̳͉̩̞̼͈͎ͅt� �̺̫͍̟̜̺̺͍̊̓͌͗͗̏̒͆ͪ͆̆ͬ͒̕͟͜� �͇̜̺̞͍̳ḧ̎ͣ̃̾ͫ̈́ͥ҉̸͉͎͎̺̻͕͎͖ ̼͙͔̭ỉ̸̶̓͌̈ͣͥ̃̔̿̔͋ͭ̆͆ͨ̐́̃� �͚͙̮̞͇͓̙s̛̟͚͇͓͖͕̟̫͒ͯ̄̓͌̚̕͜ ̶̸͍̼͉̦͙͉̯̆̔̎ͯ̄̀͟͜F͐̄̊̒̊͗́� �̵̸̩̤̘͎̭͇͖̠̫͔͚ͤ͗͌̀͜Úͨͦ̄̌͞ ͏̸̠̝̜͍̪̘̖̱̘͍͍̟͉͉̝͎͍͖Ú̊̽̀� �̴̛̖̯͈̣̬̩̦͔̔ͭ̌͂̃ͫ̆̀͠ͅŨ̒̅̑ ̶̧̞͔̱̘͖̠̖̤̖̜̰̜͈̻͔̳̽͒̔͋͑ͅU� �̷̮̻͖͎̦͖̘̖̳ͧ̆̇̂̍̔ͪ͑͋͆̅̂́͝� �̙̤͇̺U̴̷̜̥̦̞͔̜̫͆̃̏͐̚͡Uͨ͑ͦͯ� �̈́͑̌͑̍̉ͬ͋̒ͪͦ̉̽͑͏̴̷̛̘̯̪̣̜̀� �̺̞̮̤̝͔̫͎̼̥̮̯̯Uͨ̊́ͥ́̓̾ͮ͂͏̕ ̴̺̤͕̲̝̱̹͈̙̦̠̬̝͢͠ͅƯ̴ͮ̈́̆ͤ͠� �̯͈͕͇Ų̴͊̄͌̃͑͊̎͐̃̇̽ͮ͂͗ͤ̂ͣ͏ ̮͉͇̠͉̣͈̣̱̰̳͍U͗̊ͦͥͭ͋̈́̎ͪ̔̍̿� �̵̢̙̱̗͍͈̤̩̭̩̪͔ͧͩ͒̏̈Û͆́͑̔͌ ̧̼͖͓̫̻̘͎̝̬̭͙̦͍̟́͐ͩ͛ͯ͂̄̾͜͢ ̱U̹̳͙̟̲͇ͬ͛̔͒̓͘Ǔͤ̃̋͐̈̀̑̇̑̚ ̶̧̹̹͉̞̥̬͚͚̟͓̼͉̞͓̾̊́͟U͒ͭ̎ͨ� �̴̨̣̠͍̦͓̥̹̲͉͙̳͙ͭ̾͗͂͛ͮͪ̀͘̕
    ͑͊͂͐͂ͣ̚͟҉̧̢̪̭̗̪̤̥̯͔̣̥̠̲͘ͅ ͙̱t͚̻͐̆̅̑̑͆̏̔̈́̈͂͒̆̑ͦ͌̚͘͞ͅ� �̪̮͚̮̞̣̗̘̪̳̤͍h͂͛ͪ͑͋̊ͫ̇ͮ̾̌̏ ͚̗͕̹͙͔̦̤͓͚̤̗͉̦͔͎̟͎̋ͬ̋͜e͌ͣ� �̧̩͚͕̼͔͇ͭ̉ͭ́̂̓́ͯ͋̔̓̑̎̕͞ ͖͍̝̝̳͓͈͙͍̥͇̙ͩ̃͒̋̃͗͌̾̄̇͡f͆� �ͣ͋̓̎̒̾̍͏̸̗͍̭̼͓̥͇̖͖͈͖͍̖͇͡� �͚̗̟ų̵̬̩̺͎̱̜͓͚͉̪͈ͪͬ͗ͬ̚͜c̐� �ͮ͗͏̸̦̯̮̗̫̠͕͚̟͟k̆̌ͩ̿̽̆̅̓̎ͮ ͭͭ̀͟҉͏̺̫͚̘̙̬̝͕̜͚̬͖̖̟̩̤͕͔͘ ̭ ̡̝̯͓̣̭̣̣̝̅̏͊ͧ̊ͅi͛ͭͩ̑̈̄̽̇̋� �̛͈̭͉͔͍̩̥͌͆ͭ͐̅͒͞ͅͅs̆̃͋̎̌ͪ͌ ̡̞͙̬̟͇͎̥̻̼̞̮ͮ̂ͮ̇̓̌̉ͩ̀̕͠͠ͅ ̝̗̞͙ ̸̢̡̘̤̱̙͕̫̱͖̥̳̮̼̯͚ͨͫ̔̏̍͗̎͝ ̦̥̦̺̣g̸̻̻̺̓͊͊ͭ̈̏́̈́͐̍́̐̈͋͂� �̟̱̦̦̘̤̪̫̥̟͎̫̱͎o̿̓̆̿̽̆ͭ͒͋ͯ ̵̡͙̳̖̙̜̹̜̮̭͎̈́̎̇͋̇̚͢ͅͅĩͫ͐� �̵̷͎̘̭̖̖̖̝͎̬̺̊̊ͥ͆̄̊ͯ͋͒̿́͜� �̯͖͖̤̻͉ņ̷̪̙̲͎͒͂̃ͤ̚͘g̒͌̄̅ͧ� �͗͆͑̾͡͏̟̹͇͚̥̦ͅ ̹̹̭̪̱̯̼͍̫̂ͭ̋͆ͬ̓͊̏ͯ̌ͮ́́͢ȯ� �̵̢̖̼͓̹͂̈̈̉̓́ͦ̈̾͊ͪ̉͂ͤ͐̔́͝� �̤̖̠̝̙n͚̟͗͊ͥ̄̌ͪ͌̇ͥ̍ͫ̓͋͌̀́͞ ̹̥͍̗̘͎͚̹̤̦̘̗̖͕̻ͅ
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Dafür ernst du keine Verwarnungen, sondern nur Mitleid

Ich weiss mit meinen 32 wovon ich da rede
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Dafür ernst du keine Verwarnungen, sondern nur Mitleid

Ich weiss mit meinen 32 wovon ich da rede
    E-penis lvl 4

Ich schmiere mir gern zu viel Bräunungscreme ins Gesicht und tu so als wäre ich ein Schwarzer.
    Werde ich jetzt wegen Rassismus gebannt?
    yeahyeah

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    E-penis lvl 4
    Wieviel Gold rückst du für Noppen-Kondom des Xesttub, Reibung + 4, Weisheit + 2, Max. DMG. raus?

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich schmiere mir gern zu viel Bräunungscreme ins Gesicht und tu so als wäre ich ein Schwarzer.
    Werde ich jetzt wegen Rassismus gebannt?
    Nein. Aber wir beachten dich nurnoch weniger als das wir es eh schon tun.

Ok, nächste blöder Post bitte. Ich hab hier nicht den ganzen Tag Zeit.
    Geändert von Araxiel (06.10.2009 um 22:44 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Is ja auch schon längst wieder morgen.

Scheiße, 4 Stunden zu früh aufgestanden. naja.

Hi Leute ich bin jetzt auch hier xDDDD .