Dann erzähl ma nachher wie die so aussieht oder sag uns gleich, wie sie heisst, dann kann ich sie googeln (nein, ich werde bestimmt nicht vorbeikommen um dich zu stalken...)![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Nachdem ich Die Theorieprüfung (Führerschein Klasse B) erfolgreich gemeistert habe steht nun am 19. fest das ich die Praktische Fahrprüfung antreten werde. :3
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ach das schaffst duBloß nicht nervös werden und anfangen mit dem Bein zu zittern. :O
Ich muss hier ungeheure Unverschämtheiten erleben D:
Nicht nur das Vauxxx täglich 50 Videos bei Youtube faved (was dann bei mir angezeigt wird) nein, jetzt auch noch dies: http://img22.imageshack.us/img22/1951/vaux.jpg
Ihr macht mich echt fertig *seufz*
mfg
die OHL
Geändert von Ahab (01.10.2009 um 09:19 Uhr)
So in 20 Minuten geh ich für 2 Stunden in die Schule :O
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich ging heute für 0 Minuten in die Schule, was auch morgen so sein wird :O
Heute die Woche is sowieso geil!
Meine Schwester z.B. geht ab heute täglich bis um 18 Uhr in der Ganztagsschule, was schönere Nachmittage verspricht, wenn ich daheim bin. >:D
Außerdem habe ich heute die Bestätigung für meine Praktikumsstelle bekommen, mit nem coolen Rabatt Gutschein drinnen. *freu*