Yay..... TF2 ladet schon, danke Joker
lol
lg
Yay..... TF2 ladet schon, danke Joker
lol
lg
Gruß
minifisch
Klick here -> Bløg :D
Star Wars zu ende , naja
nächsten Sonntag Rache der Sith![]()
Ich hab die ganze gestrige Nacht (naja, ich bin dan schon schlafen gegangen) und den ganzen Heutigen Tag UT3 gespielt. Ich glühe jetzt fast. Ich mag endlich wieder dieses gute Rumgeballere bei dem man ein gewisses Können haben muss. Nicht dieses Können wie bei den Militärsituationen stundenlang im Grass hocken zu können und auch nicht das Können wie bei CS das man mit der AWP oder AK47 rumrennt und sobald man sich nur sieht ist einer der Beiden Tot.
Obwohl ich irgendwie finde das die Waffen unausbalanciert sind...sie sind allesamt viel zu stark
Wenn man's richtig anstellt dann kann aus jeder Waffe "ein Schuss ein Toter" gemacht werden.
Star Wars sucks
Crouching Tiger, Hidden Dragon <3
"Mach die Augen zu und Wünsch dir was" *insert awesome sorrowful music here*
(hab mir den Film gestern mal wieder angeschaut)
Geändert von Araxiel (20.09.2009 um 22:46 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Zitat von sikkepossu (vor 3 Tagen)
Dun dun duuuun
Klick here -> Bløg :D
Weiß jemand von euch wie ich den bloom Effekt in Gmod wegbekommen? wenn möglich per console da in der Einstellung es Deaktiviert ist und es aber immer noch da ist. Q-menü geht auch nicht da ich das Problem auf dem Gmod tower habe. :/
mat_bloomscale 0 funzt auch nicht ._.
Ok hat sich (Hoffentlich) erledigt.
Geändert von Doncrawallo (21.09.2009 um 01:28 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Meinen PC hat es erwischt, und ich warte auf die Windows CD (Nicht den Key, nur die CD.) von einem Freund. Den Key hab ich ja selber noch.