Am Anfang von jedem Schuljahr stand ich Kunst immer 1-2.
Am Ende haben wir Schriften gelernt und mit Tusche und Feder geschrieben, danach war ich immer 1 Note schlechter![]()
Am Anfang von jedem Schuljahr stand ich Kunst immer 1-2.
Am Ende haben wir Schriften gelernt und mit Tusche und Feder geschrieben, danach war ich immer 1 Note schlechter![]()
Kunst ? Oh Gott.
Halbjahresnote 5-6 , 1 von 10 Arbeiten abgegeben, und dann auch noch grottenschlecht. Naja, kann leider nicht gut malen, und eine schöne Schrift hab ich auch nicht .
Das ist die richtige Einstellung![]()
orly?
Bin ich froh das ich seit 4 Jahren weder Kunst noch Musik habund seit 2 Jahren auch kein Physik, Chemie oder Geo
![]()
Für die nächsten 2 Jahre Informatik+Abitur muss ich wohl auf C++ verzichten und auf Java umstellen. Ich installier jetzt dann mal NetBeans![]()
Wenn jemand von euch Mario Kart (Wii) hat der kann mich mal adden und zugucken wie er von mir platt gemacht wird.
FC: 1726-5373-4307
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Jetzt in Klasse 11 und 12 lernen wir C und C++, obwohl ich schon viel C++ kann. Naja bringt viele Vorteile mit sich![]()
Wir "angehenden Fachinformatiker" (klingt angeberisch D=) lernen grade C#, nächstes Jahr dann Java...
Aber am meisten Spaß macht mir immernoch PHP![]()
orly?