Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
"Zum 4. mal in Folge hat die Deutsche Frauen Nationalmannschaft jetzt schon die Europameisterschaft gewonnen. Seitdem es diese gibt, haben nur 4 Mannschaften sie gewonnen: Deutschland, Frankreich, Spanien, und...?"
Raab drückt.
"Die USA?"
Hans: "Hahahaha, ja, die USA die Europameisterschaft, klar. Großes Tennis. Hahaha"
Oder beim Diskusswerfen meinte der nach seinem dritten von 5 würfen "Soll ich gleich nochmal? ich hab ja eh schon gewonnen." Und BAM hat Raab seinen letzten Wurf an die 35 meter gehauen und gewonnen.
Schwer zu erklären.
Geändert von Maurice (13.09.2009 um 01:01 Uhr)
Du hast die vielen Selbstgepräche vergessen.![]()
Bah, es gibt noch eine Menge kleinerer Logiklücken.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Aber man kann auch Fragen warum in Herr der Ringe die Guten nicht einfach auf den Riesenadlern reitend über Orodruin (Den Vulkan da) fliegen und den Ring dann reinschmeissen, anstatt den ganzen weiten Weg mit hunderten von Gefahren zu Fuss gehen.
Ich find den Film trotzdem übelst geil.
Cloverfield ist ein weiterer übelst geiler Film...mit genausovielen Logikfehlern
Edit: Ok, so toll ist er wirklich auch wieder nicht.
Ich finde es viel spannender wenn nicht alle Fragen beantwortet werden. Genauso wie ich interessante und originelle Szenarien mag.
Naja, ich Wünsche euch noch viel Spass bei den geradlinigen, tittenlogik benutzende, guter-schiesst-und-prügelt-alle-no-name-bösen-und-total-verblödeten-handlanger-tot, Alarm für Cobra 11-mit-explodierenden-Sachen-überbietende James Bond Filme mit No-Gadged, No-Hirn, Rambo-Bond Daniel Craig, mit Anfang und abgesch(l)ossenem Ende. Derweil bleib ich lieber bei Blade Runner.
Geändert von Araxiel (13.09.2009 um 13:58 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
District 9 kann ich aber leider in den selben Mainstreamkorb wie Rambo, Cobra 11 und Transformers werfen.
Er hatte wirklich keine Substanz und er war wirklich EXTREM vorhersehbar und voller Logikfehler.
Schon, das Szenario mag interessant sein, aber dennoch war es zu linear und zu sehr auf den Helden zugeschnitten. Die Dialoge hatten kein Herz, keine Seele, nichts die Protagonisten Menschlich wirken lässt.
Wo waren private Dialoge zwischen Chriptopher und Wikus die den Zuschauer zeigen das es sich um fühlende Kreaturen handelt? Beide hatten Familienangehörige, doch ich habe einfach nichts empfunden als es den Protagonisten dreckig ging, weil ich einfach nicht richtig in die Charaktere gehen konnte. Weil bei beiden irgendwie ein Menschlicher Hintergrund fehlt das beide lebende Kreaturen mit Gefühlen macht.
Die Dialoge bestanden nur aus: "Alien Substanz hier, MNU da, Feigling hier, Waffen da, Gegenmittel" (und dazwischen platzt mal einer)
Es geschahen einfach immer Dinge die "Storyrelevant" waren aber nichts hat irgendwie die Zuschauer in die Charaktere gebracht.
Wikus arbeitet bei MNU, Wikus böse gegen Aliens, Wikus wird infiziert, MNU böse gegen Wikus, Wikus arbeitet mit Aliens um sich zu retten. ****ING ORIGINAL
Also ehrlich das war doch nur Rambo in anderem Setting, oder?
Und dein Satz mit dem EUCH (da du klar auf mich als D9 Kritiker referierst) hat mich SEHR verletzt.
Weil mir Filme in die Wiege gelegt worden sind und ich nie ein CGI verliebtes Actionkiddie war.
Ich bin aufgewachsen mit Strangelove, Pulp Fiction, Der Pate und Apocalypse Now und wenn du mich mit einer von diesen Schwachsinnigen Halo 3 spielenden Actionkiddes vergleichst, die Transformers oder Transporter 2 schauen, dann ist das so als würdest du meine Mutter beleidigen.
Wow, ist "Knowing" ein Scheißfilm. Ich hab Werbung für die DVD von dem Film gesehen, und gedacht ich könne ihn ja mal gucken. Was fürn Scheiß.
Und Final Destination 4 ist auch blöd, total vorhersehbar. :/
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017