[sarkasmus]Ich spiel gerne morgen mit[/sarkasmus]
Wenn ich wieder Internet habe gerne, dann kann ich den Song auf Expert perfekt.![]()
[sarkasmus]Ich spiel gerne morgen mit[/sarkasmus]
Wenn ich wieder Internet habe gerne, dann kann ich den Song auf Expert perfekt.![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Gibts leider nicht auf insane.
Gerade das NICHT perfekt sein und Fehler machen ist am lustigsten.
Unsere Konversationen im TS von wegen "Gnah.. nun hast du wieder verkack-" - "NO U!" sollte man echt mal aufzeichnen.
Vor allem... obwohl man im Coop ca. nur 50% des Liedes spielt, finde ich manche Lieder schwerer als wenn ich sie alleine Zocke.
Dazu kommt das ich und Araxiel heute den so ziemlich schwersten mir bekannten Titel gespielt haben und wenn du DEN perfekt kannst komm ich zu dir und nenne dich "Gott" xD
Welchen?
Through Fire and Flames auf Insane macht Fun, schaff ich aber nur bis zur Hälfte.![]()
Ich geb Monkey vollkommen recht.
Aber natürlich hätt ich allein das Zeug locker geschafft, aber ich war so gütig und hab ihn mitgeschleift, als er mich mit seinen grossen
runden Augen über das TS anschaute
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich bin gerade VOOLLER SUCKER!
Nun ja auf jeden Fall hatten wir so eben die Erstsemester Kneipentour und ich bin schon ziemlich gut drauf. Nächsten Montag werde ich wohl weniger trinken. Hoffentlich. Sonst sterbe ich.
@Mods:
Bitte löscht die Beweise für meine Trunkenheit.
Ach egal.