Ich hab ja keine Ahnung wo genau du in NRW wohnst, aber wir könnten noch einen Bassisten gebrauchen.![]()
Ich hab ja keine Ahnung wo genau du in NRW wohnst, aber wir könnten noch einen Bassisten gebrauchen.![]()
ich habe gerade diese hässlichen ICQ Sounds gegen einige von Half-Life 2 ersetzt.![]()
Wer´s kann, der kanns
Ich habe vorgestern den Start Up Sound von Windows XP mit diesen Sound ersetzt
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=D-kVjGWq4L4[/ame] [/Zum Thema Sound Wechsel schreiben]
€: Verdammt, dieser blöde Kamera Bug mit Hammer ist zum kotzen, ich kann im Kamera Fenster nichts anklicken, und so keine Entities bearbeiten D:
Kennt jemand dieses Problem?
Geändert von Superluigi (31.08.2009 um 18:42 Uhr) Grund: Noch mehr Senf
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
**** Yeah, es gibt wieder Chappelles Show auf MTV!
This is madness!
WHAAAT?
YEEEEEAAAHAAAAAH!
Ich liebe seine Lil' John verarsche <3
Das ist doch gar nichts. D:
Damals hab ich den Fehler gemacht, den Sound von der AWP aus Counterstrike für ICQ zu verwenden, wenn ich eine Nachricht bekomme. Stell dir vor, du hockst dort, hast das Headset auf voller Lautstärke, weil du vorhin noch Musik gehört hast. Und dann schreibt dich jemand an.
Das hat so laut geknallt, dass ich zusammengezuckt bin und mich umgeschaut habe, in der Hoffnung, mein Trommelfell irgendwo auf dem Boden zu finden.
Also ich würde es schlimmer finden, wenn man im dunkeln Zimer sitzt, die Anlage voll aufgedreht hat und Kaspersky auf einmal sein infected.wav abspielt.![]()
Wer´s kann, der kanns