Montag ist immernoch der beste Schultag.
Erste beiden Stunden Sport, dann schön 2 Stunden Kunst, ne Stunde Mathe u. Chemie und zu guter letzt noch 2 Stunden Informatik. Besser kann der Montag nicht sein.
(Außer Schulfrei.)
Ich müsste mich schlafen legen, will aber nicht.
Ein Teufelskreis.
Ich gehe jetz auch mal ins Bett.
der Betreffende meldet sich bitte.Code:email: superfag Passwort: anuscopter![]()
Geändert von Semicolon (31.08.2009 um 13:00 Uhr)
Wer´s kann, der kanns
So hab jetz ein paar Theorieprüfungsbögen durch, hab auch schon ein paar bestanden 5~9 Fehlerpunkte undso. Aber irgendwie traue ich mich nicht zur prüfung. :/
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
So ich geh ma zur Schule,
man Seeed sich![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Heute morgen totaler Stress, mitm Bus Richtung Wuppertal, dann wollte ich umsteigen in nen anderen Bus und es stellt sich heraus... VRR.de hat mich belogen. Der Bus kam nicht um 7 nach sondern um 56 nach und somit hätte ich fast ne Stunde warten müssen, allerdings konnte ich das nicht, da ich ja schnell zum Fototermin für den Betriebsausweis musste. Also erstmal Mutter angerufen und nochmal ewig gewartet, als sie da war hatte ich ihr erklärt, dass sie dort und dort auf die Autobahn muss und dann blah, allerdings wusste sie es besser und hatte Angst auf der Autobahn zu fahrn, darum sind wir nochmal in halb Wuppertal-Elberfeld rumgefahrn, bis sie dann endlich die Autobahn nach Wuppertal-Barmen gefahren ist.
tl;dr Bus kam nicht, Mutter hat mich dann falsch rumgefahren und somit bin ich eine Viertel Stunde zu spät gekommen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Heute in 2 Wochen gehts nach Ellwangen zum Bundeswehrgastschießen (mein Bruder ist bei der Bundeswehr). Ich werde dann MG3, G3 , G36 und P8 schießen dürfen. Das wird awesome.
Hatte heute wieder mein ersten Tag in der Schule :/