Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Was für ein Waschlappenstundenplan. Hab' jeden Tag sechs Stunden, dazu Montags noch 8. und Mittwochs 8/9 und 11/12~
Ihr habt tolle Lehrer. Jäger, Eber, Birne, Geburtstag, Wal, Freya. Tihihihi.
Man kann sich ja selber auf Wunsch bannen lassen, aber kann man eigtl. auch andere auf Wunsch bannen lassen? Ich hätte da einen Vorschlag~
Geändert von Pij (17.08.2009 um 15:11 Uhr)
orly?
Tja und nächstes Jahr werden es sogar noch weniger Fächer sein
Ich hab mir den perfekten auf mich abgestimmten Plan gemacht. Deswegen hab ich so wenig Unterricht, hab nur 5 Fächer schriftlich (minimum) und so alles. Jedenfalls will ich mich somit auf die wirklich wichtigen Fächer konzentrieren, Mathe, Physik und Informatik halt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
@ Menhart; Lehre als Elektriker(Elektroinstallationstechniker, für die, dies nicht verstehen)
Ich kann mit dem Stundenplan nix anfangen...der is mir zu "hoch"
lg
Gruß
minifisch
Haha!
Apropo Trommeln.
Ich war vorhin bei den Yamato Trommlern und habe mir die angehört.
Ist echt zu empfehlen. Die haben auch ziemlich lustige zwischen Dinger eingebaut.
So bei Youtube wirkt das leider nicht so.
Muss man schon Live sehen!![]()
Geändert von Luzifer (17.08.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Keine Ahnung wie das mit dem YouTube verlinken ging!
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Guten Morgen liebes Forum.
Irgendwie gibt es immer merh Leute die sich bannen lassen, ich finde in letzter zeit sehr häufig. Vielleicht haben die Illuminaten damit etwas zu tun, ich glaub ich werde an einer Verschwörungstheorie arbeiten.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }