Ich hab 34Wochenstunden, die mindest Anzahl an Stunden.
Nen Kumpel tut sich 38Wochenstunden an, er macht 2Fremdspachen und 2Naturwissenschaften.
Bei mir ist jetzt auch wieder Schule, bin jetzt in der 2 Jährigen Berufsschule und mache Fachinformatiker.
Das geht gut rein, hab circa 70% nur Fachspezifisch Unterricht, sprich Computer zusammenbauen, Netzwerke aufstellen, Programmieren..etc...
Wir haben grade C# in dem Fach Programmieren, man ist das toll
Gefällt mir sehr.
Ich hab Ende August wieder Schule, dann gehts los mit Berufsfachschule - Wirtschaft. :<
Hoffentlich sind meine Mitschüler nett. :]
Müdigkeit ist bei mir auch nen kleines Problem.
Mein schöner Stundenplan
Mir gefällt er ganz gut. Am besten ist Montag und Freitag.
Der DwaT lebt ja wieder
Bei mir fängt die Schula am 26. an, aber ich muss kurz am 24. noch Prüfungen schreiben ob ich zum Advanced English & Maths komm oder Standart.
Verdammtes gut-sein
Kennt jemand eigendlich ein Firefox Addon das genauso wie MySmileys ist, nur mit der aktuellen Version läuft?
Geändert von Araxiel (11.08.2009 um 16:44 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Dieser Blockunterricht läuft an meiner Schule in etwas anderer Form als bei Mitsuma ab:
Es ist wie ein normaler Stundenplan, also bunt gemischt, doch die 3. und 4. Stunde werden zusammengezogen wodurch eine 90 Minuten Stunde entsteht. Die ausgelassene Pause wird an 2 Pausen hinten dran gehängt.
Mein Stundenplan ist richtig genial.
Montags + Mittwochs 1+2 frei Freitags 1. frei maximaler Unterricht bis 14.10Uhr also jeden Tag entweder bis 13.25 oder 14.10Uhr und generell auch Blockunterricht, außer bei 3 bzw 1 Stündigen Fächern wie Englisch oder Mathe, wo es jeweils 1 einzelne Stunde gibt.