Bei der Geschwindigkeit dort bin ich mir auch nicht so sicher.
Du surfst also weiterhin im Inet mitm Handy auch wenn du dann @ Home Inet hast? Zahlen dir das deine Eltern auch weiterhin (die zahlen es soweit ich es verstanden habe).
Bei der Geschwindigkeit dort bin ich mir auch nicht so sicher.
Du surfst also weiterhin im Inet mitm Handy auch wenn du dann @ Home Inet hast? Zahlen dir das deine Eltern auch weiterhin (die zahlen es soweit ich es verstanden habe).
Erstmal vorweg. GSM ist doch schon fast von UMTS verdrängt. Und wird nur noch benutzt wenn UMTS nicht verfügbar ist. Der download von UMTS liegt ja schon beim 45kb/s. Wie gesagt auch HSDPA wird langsam immer weiter verbreitet und somit sind bis 7,2mbit/s downstream kein problem.
Zu deiner frage.
Ja meine eltern zahlen "meine rechnung" da ich ja noch nicht verdiene und erst 16 bin.
Und ich werd natürlich weiter mobil surfen. Aber natürlich nur wenn ich unterwegs oder in der schule bin. Halt wenn ich nicht am PC bin und nichts sonst zu tun hab.
Ich werd mich morgen mal über deren Status erkundigen.
Aber für 35€ DSL 7200 währe doch nicht schlecht. Keine Trafficbeschränkung?
Du meinst wohl für 35€:
-Unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.
-Unbegrenzt ins Vodafonenetz telefonieren.
-Unbegrenzt SMS ins Vodafonenetz.
-Unbegrenzt mit dem Handy im Internet surfen. (auch mit HSDPA [DSL 7200])
-Unbegrenzt EMails vom Handy
-Eigene Festnetznummer im Zuhausebereich
Ich bezahl nur sowenig wegen Familienbonus von Vodafone. Weil mein Vater 2 Verträge hat. (Halt seiner und meiner)
btw. HSDPA ist nur in Großstädten und ein paar Städten verfügbar.
Vodafone hat übrigens die beste verfügbarkeit und Qualität in sachen HSDPA.
btw2. Über 95% meiner freunde/familie und bekannte sind auch bei vodafone also kommen bei mir nur sehr selten kosten hinzu.
Geändert von Mitsuma (02.08.2009 um 02:05 Uhr)
Hmm das bild ist sehr klein. Sogar für handydisplay.
€: Hui jetzt anklickbar.
Aber ich benutz für sowas lieber Photoshop oder als freeware alternative GIMP.
Geändert von Mitsuma (02.08.2009 um 02:11 Uhr)
Ja, aber wenn du in Gmod den Faceposer hast (Welchem die Software sehr gleicht) wirst du dich doch auch nicht im PhotoShop verkünsteln, oder?
Wer´s kann, der kanns
Ähm, lass mich überlegen, ja würd ich machen.
In GMod ist es ja was anderes. Aber bei Fotos würd ich es in PS machen.
Edit: Ich geh jetzt wirklich schlafen, nacht.
Geändert von Mitsuma (02.08.2009 um 02:19 Uhr)
Ich hab grad ne fette Wurst in die Kackschüssel gepfeffertMit PSP schreiben ist doof :<
yeahyeah
Im FdV hat tui über merkwürdige Geräusche unten an der Haustür berichtet und nun ist er nachgucken und er sagte er hat Leute gehört und nach 2 min. die er weg war kam:
tui noooooooooo!tui disconnected.