Das Spiel interessiert mich seit Teil III schon nicht mehr.
C&C Um Mittelerde!
Also echt, ich freue mich jetzt schon auf die Bewertungen des spieles ( PCGames: Top Rollenspiel/RTS des Jahres!)
Ich glaube sogar das EA nicht einmal merkt was für Müll es mal wieder produziert.
Da spiele ich lieber Spellforce 2 weiter...
Wer braucht schon sowas, wenn geniale Spiele wie Splinter Cell, Assassins Creed, Operation Flashpoint, Mafia, Dead Rising, Call of Duty und und und rauskommen?
Wenn ich ein geniales RTS spielen möchte, spiel ich Age of Empires oder Men of War oder wat weiß ich.
Schwachsinn, die Rollenspielelemte heißen wohl eher, dass man für seine Einheiten mit zunehmender Erfahrung Erweiterungen verdient, umfangreicher als es bisher nur mit den simplen Beförderungen war, wodurch sie mehr Feuerkraft bekommen haben
Ich find was man bisher von dem Spiel hörte klingt eigentlich recht interessant, mit mobilen Basen etc.
Hat bei Homeworld gut funktioniert, mal sehen ob es das hier auch tut.
Hauptsache es wird wieder etwas ernster und dreht sich ums Tiberium.
Wie das Gameplay ist, ist eigentlich egal, solange es gut ist, aber mir gehts in erster Linie um das Szenario in dem das ganze spielt, Generals war zu realistisch und irgendwie ... langweilig, und RA3 war viel zu verrückt, die Tiberium Spiele fand ich bisher immer genau richtig.
Hab ich schon erwähnt, dass sich Kane am Anfang der GDI anschließt?