Ich habe einen WALL-E in GMod nach gebaut, er sucht Props und bringt sie zu einem von mir gebauten Mülleimer hin, nur leider umarmt er immer denn Mülleimer und kommt nicht mehr weg.![]()
Ich habe einen WALL-E in GMod nach gebaut, er sucht Props und bringt sie zu einem von mir gebauten Mülleimer hin, nur leider umarmt er immer denn Mülleimer und kommt nicht mehr weg.![]()
Lenk ihn mit einer Blume ab
Geändert von Araxiel (30.07.2009 um 01:40 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Oder bau Eva.
(War doch der name oder?)
EVE
Extraterrestrische Vegetationserkunderin wie es auf deutsch übersetzt wurde.
In Anlehnung zur Bibel mit Adam und Eva, die ersten 2 auf der Erde (oder auch die letzten ;D)
Geändert von €r!k (30.07.2009 um 01:40 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich poste es bewusst hier nocheinmal, weil es hier besser passt und sonst untergehen würde.
Halt wie gesagt wie findet ihr es? Irgendwelche besseren handys/smartphones?
Kommt mir jetzt nicht mit iPhone, überteuert und t-mobile suckt.
Andere ideen von meinerseite wären das Samsung Omnia HD (oder auch Samsung i8910 genannt) oder das Toshiba TG01. Beide gute Geräte doch sind leider nicht bei vodafone erhältlich. Aber selbst wenn würde ich beim N97 bleiben. Alle 3 unterscheiden sich nur wenig. Jedes kann etwas besonderes was das andere nicht kann aber wie gesagt gibts auch die anderen bei vodafone nicht.
Ich weiß es nicht genau aber ich müsste glaub ich so ca. 50-100€ zuzahlen, aber da kann man nicht meckern.
Falls noch vorschläge kommen werd ich sie mir mal anschauen. (Kein iPhone!)
Geändert von Mitsuma (30.07.2009 um 04:36 Uhr)
Nein!