Leute mir ist grad was aufgefallen. Wenn man in Crysis in dem großen Alienberg ist und in einem Raum an das leuchtende DNA Kabel kommt, hört man einen Song, der aber nicht bei den OST aufgelistet ist.![]()
Leute mir ist grad was aufgefallen. Wenn man in Crysis in dem großen Alienberg ist und in einem Raum an das leuchtende DNA Kabel kommt, hört man einen Song, der aber nicht bei den OST aufgelistet ist.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hier nochmal die Stelle, die ich meine. Wenn man an dem Kabel ist, hört man nen Soundtrack, der aber nirgendw aufgelistet ist![]()
nein! spoiler sind BÖSE!
man weiß nicht was drin ist und wenn man den dann aus neugierde aufmacht: BAM! KURVE!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich hab Crysis noch gar nicht gespielt, bei mir läuft nicht mal TF2 mit einer High FPS Config ruckelfrei![]()
yeahyeah
Crysis lief schon mit meinen singlecore ganz gut fast alles normal settings. (1680x1050)
Source Spiele waren bisher noch nie nen Problem.
Hab Crysis letzten ausgegraben. Musste mir aber nen image + crack besorgen weil meine Originale DVD eine komplett durchgezogenen riss hat. Wenn ich wieder inet hab werd ich mal wieder online zocken, vllt hat einer ja dann mal lust ne runde zu spielen.
Btw.: Wer zufällig nen beweis für die 'echtheit' von meinen Crysis pm.
Btw2.: Spezial Edition
Weil mein vater sagte warum nicht für ~10€ die 'bessere' Version kaufen![]()