Ich habe mir jetzt 4 GB extra RAM gekauft, muss ich irgendetwas in den Systemeinstellunen umstellen um das ganze zu "optimieren"?
Mein System hat an sich den extra RAM erkannt aber irgendwie ist die Leistung fast die selbe.
Ich habe mir jetzt 4 GB extra RAM gekauft, muss ich irgendetwas in den Systemeinstellunen umstellen um das ganze zu "optimieren"?
Mein System hat an sich den extra RAM erkannt aber irgendwie ist die Leistung fast die selbe.
Du brauchst eine neue CPU.![]()
KÄSE!
Das auch, aber das beantwortet nicht meine Frage.
Nee, wenns erkannt ist kannst du nix mehr einstellen :V
Du brauchst eine bessere CPU um die Leistung deines RAM richtig nutzen zu können. So war es doch irgenndwie?![]()
KÄSE!
Die schnelligkeit eines PCs erhöht sich nich durch mehr RAM, dadurch kann man nur vorallem Video Bearbeitungsprogramme die Duo und Quad Cores erkennen mit mehr Gigabyte pro Thread erweitern, sodass man mehr einfach mehr Zwischenladen kann ohne dass er anderes dafür löschen muss.
WOOP! Meine Eltern sind grad für 2 Wochen in den Urlaub gefahren.
RAM erhöht nur Ladegeschwindigkeit, da ja im RAM Dateien zum schnellen Abruf gespeichert werden, das erhöht aber nicht direkte Verabreitungsprozesse da das ja nur auf dem Prozessor aufbaut...
Also wenn du (zB HL1) zockst und das Spiel in den Leveln sachen lädt, gehen diese Ladevorgänge schneller...
Da wollte ich Heute ne große Poolparty bei mir machen und was kommt raus? 300 Leutz aber alle habe ich wegen diesem gekackten Wetter absagen müssen
!GTFO! Get FdV!
Wieso wurden so viele gebannt?
Und wo ist die Bannlist?