So, ich werd jetzt wieder Anno 1701 spielen. Hoffe es stürzt nicht wieder nach 3h einfach ohne fehlermeldung ab und zerstört alle savegames von dem einen game.
Bald werd ich Anno 1404 haben, dann hab alle teile.![]()
So, ich werd jetzt wieder Anno 1701 spielen. Hoffe es stürzt nicht wieder nach 3h einfach ohne fehlermeldung ab und zerstört alle savegames von dem einen game.
Bald werd ich Anno 1404 haben, dann hab alle teile.![]()
Klick here -> Bløg :D
[youtube-hd]f_1g3rVBmos[/youtube-hd]
Ich krieg einfach nicht genug von den zwei Songs![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hab seit Gestern 1404. Als ich mein erstes Endlos Spiel angefangen hab, hab ich gedacht, die hätten den Teil total versaut. Man sah nicht viel von der alten Anno-Strategie, war zum Beispiel nie in einer negativen Bilanz, hatte kaum Rohstoff-Knappheit. Lief alles irgendwie von alleine. Okay, die Grafik war nicht schlecht, aber von Anno hatte es meiner Meinung nach nicht viel. Mittlerweile hat sich das drastisch geändert, es gibt viele toll Neuerungen und das Anno-Feeling bleibt auf jeden Fall erhalten, man muss es nur neu entdecken! Ich bin noch nicht sehr weit gekommen (Zeitbedingt), weshalb ich nicht sagen kann, wied er Schwierigkeitsgrad später wird. Am Anfang hat man ja nur 3 Klassen irgendwie, + den Orient-Stuff, dass soll sich später noch Ausbauen...
Momentan finde ich es noch ein wenig unübersichtlich. Anno 1701 war da wesentlich aufgeräumter, allerdings im Endeffekt (Kaufleute/Aristokraten) auch wesentlich schwerer. Da ich aber wie gesagt noch nicht sehr weit gekommen bin, kann ich da in der Richtung nichts über 1404 sagen. Alles was sicher ist: es ist imposanter!
(btw: Anno 1701 Autosave einschalten!)
Er speichert komischerweise nicht automatisch. Hab mehrmals selbst gespeichert. Ist grad abgestürzt.(siehe Mitternachts bis 6Uhr thread)
Hab bisher die nur die demo von Anno 1404 gespielt und war einfach nur begeistert.
Sobald ich das geld zusammen hab (noch ca. 10€) werd ich es wir kaufen. Wir können ja mal online spielen wenn ich wieder internet habe.
lolwas, surprise buttsex?
Das "Hardware sicher entfernen Fenster" geht auf einmal, ohne dass ich auch nur die Maus angefasst hätte, auf und Firefox geht zu? Und dabei meine schön gebufferten Sachen auch D:
ich liebe die Zeit von 0-6 Uhr, zwei Dwats <3
orly?
Dann muss der DwaT nur von 6 bis Mitternacht sein!![]()
Schau mal in meine Signatur. So wirst du enden, wenn du es wagst, diese Art von Gedanken weiterzuführen.
orly?
Oh no!
Ich hör ja schon auf, außerdem ist mein Akku fast leer. Da wir nur noch ein nokia-ladekabel haben(anderes hab ich geschrottet) und dies auch noch mein vater grad hat kann ich nicht mehr lange surfen.
E: Noch 2 balken, d.h. noch so ca. 15-30min. Je nachdem wieviele daten.(Viele oder wenig bilder)
E2: Ups, nen bissel verschätzt. Nur noch ein balken.
Geändert von Mitsuma (10.07.2009 um 00:31 Uhr)