Das Problem is eher, dass ich keine Ahnung habe wie die Aussehen sollen...sonst bei Haargel ist das eigentlich relativ einfach, da die iwie automatisch relativ gut aussehen.
Wie auch immer, heute hats bei mir immernoch nicht geregnet
Das Problem is eher, dass ich keine Ahnung habe wie die Aussehen sollen...sonst bei Haargel ist das eigentlich relativ einfach, da die iwie automatisch relativ gut aussehen.
Wie auch immer, heute hats bei mir immernoch nicht geregnet
Meine haare sind mein liebstes nicht-lebenswichtiger körperteil![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Billig Taschenmesser gegen mein gutes altes Schweizer Taschenmesser, war ja klar wer gewinnt
![]()
orly?
Dann würde ich mir einen neuen guten CPU Lüfter anschaffen. Kosten ja nicht viel. Für nen guten bezahlst du nicht mehr als 40-50€, wenn sogar weniger!
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ist deins auch >8 Jahre alt? ;D
orly?
Also wenn du da nix übertaket hast solltest du mal den Kühlkörper und die Lamellen säubern, 59° bei den Standart Settings sind schon arg an der Grenze.
Falls das nicht hilft, baue den Kühler ab und wasch die alte Wärmeleitpaste ab und kauf dir eine bessere.
Und am besten noch einen neuen Kühler falls das auch nicht hilft.(Scythe Mugen z.B.)
Und wenn das alles nicht hilft schick die CPU zurück.