Wenn das ernst gemeint bist, bist du mit Abstand die intolleranteste Person, die ich kenne. Und nein, auch wenn du das gedacht hast, intolleranz ist keine gute Eigenschaft.
Die Sache ist einfach. Wenn "ihr" mich hier nicht wollt, könnt "ihr" das Forum auch einfach verlassen. Komm mit mir klar, oder geh mir aus dem Weg, das ist ne Sache, über die du mal nachdenken solltest.
Natürlich war das nicht ernst gemeint, du pfosten.
Wie soll man deinen schlechten, sinnlosen und blöden Argumenten aus den weg gehen? Man muss einfach in irgend einer Art kontern. Es ist zu schwer solch einem Mist den du verzapfst auszuweichen, das ist wie so ein innerer Schweinehund der sagt: "Hey du, tue was, der labert kacke!". Fast unmöglich P:
Aber belassen wir es nun bei dem Thema, das führt nur zum Trollwar Advanced und das brauchen wir nicht.
Wäre ich ein Pfosten, hätte ich das nette wörtchen WENN nicht davorgesetzt, du Spezialist. lern lesen.
Wenn du nicht in der Lage bist, dem Drang auf einen post zu antworten, der dir nicht past, wegzuhalten.. Dann gehörst du mit großer Sicherheit nicht ein ein Forum.
Davon abgesehen, wie eben schon gesagt wurde: Jeder entscheidet, was er für gut und was für schlecht hält. Deswegen solltest du meine Posts nicht für alle als "mist und kacke" abstempeln. Ich kenne welche, die finden das nicht störend.
Das mit dem Pfosten war nicht so gemeint, sondern eher das es natürlich nicht so ist. Oder so.
Und das mit dem "den Drang auf einen Post zu antworten der dir nicht passt" kram ist ziemlicher Schwachsinn, natürlich kann ich - wenn ich will - einfach einen Post ruhen lassen, nur bei manchen deiner (und auch anderer) Posts muss man einfach seinen Senf dazugeben. So hab ich das gemeint.
Dann versuch doch einfach, das nächste mal freundlicher drauf zu antworten, denn die L4D2 Sache war, ausnahmsweise mal, nicht gedacht zu provozieren.![]()
Aaalter, bin in der Jugendherberge in der nähe von Einbeck, wir sind im Raum, wo wir mittags wegen Humanitäres Projekt sind, und singen mit sowas wie Singstar.Meine Stimme kann fast nicht mehr, aber es geht weiter!
Schöne grüße aus Einbeck, leuts. Bin Sonntag Abend wieder zuhause.![]()