mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat![]()
mrnils3: Mit nem Bollerwagen am Vaddertach durch die Straßen ziehen ist das Geilste was es gibt
Hmm Also ich finde, dass Borderlands praktisch aus Fallout 3 entstanden ist, nur halt mehr Action hat![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Dafür hat man aber Story, Zwischenmenschliche Beziehungen und wasweißich weggelassen.
Oh, man kann sich auch nicht zwischen gut und böse entscheiden, alternative Handlungen gibts auch keine.
Geändert von WeltEnSTurm (14.11.2009 um 16:23 Uhr)
Mir gefällt Borderlands so wie es ist [:
orly?
Leute, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Nvidia (fürs Erste) aufgehört hat, neue Grafikkarten zu entwickeln. Ich als eingefleischter "Nvidialist" werde aber trotzdem nicht auf ATI umsteigen. Hoffentlich fangen die irgendwann mal wieder an (wobei man sagen muss, dass es zur Zeit sowiso ganz schön ruhig bei denen geworden ist).
Hat da jemand ein paar nette Infos on-the-spot?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab gerade meinen WLan Stick rausgezogen aber ich bin immer noch im Internet und ganz sicher nicht irgendwie mit Lan Verbunden.
Edit: Oh vergesst es, ich hab nicht den WLan Stick rausgezogen sondern die Webcam, duh.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Wo grad wieder "Das Supertalent" kommt:
Platz wahrscheinlich-irgendwo-oben der Sachen die ich hasse:
Die Zuschauer von "Das Supertalent". Stehen bei jeder scheiße auf, lachen sich immer einen ab, rufen dauernd irgendnen Kack, und das ALLERSCHLIMMSTE ist wenn denen etwas nicht gefällt (Gott verbiete), dann drehen die sich um und versuchen sich mit den Daumen ihren Rücken zu kratzen. Ja meine güte wir können uns denken dass ihr dass nicht mögt und dass ihr memes mögt aber mein Gott ist das bescheuert/scheiße/argh. Idioten.
Maurice, das ist der grund warum ich das Fernsehgucken seit Jahren aufgegeben habe.
Aber gestern kam Domino Day, und du hast es verpasst!