FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Lohnt es sich das Overlord Complet pack zu kaufen? Bitte mit Begründung.
Geht's detaillierter? Das Spiel interessiert mich nämlich auch ein wenig.
Worum geht's da? Wie ist das Gameplay? Ist es mehr wie Oblivion oder mehr wie ???
Wie ist es mit Fähigkeiten? Kann ich jede lernen oder als Krieger z.B. auch nur Kriegerfähigkeiten?
orly?
Höhö! Ich war gestern im Acapulco (Bochum) und das war wieder ma sowas von der Hammer! Viele Leute getroffen, fast ne Keilerei gehabt, jede Menge gesoffen. Sowas von der Hammer!
Das Lustige war beim Vorsaufen, dass wir Vodka mit O-Saft gemischt hatten und der war in O-Saft Flaschen drin. Wir liefen durch die Stadt und haben dabei die Gemische mit mehr O-Saft gestreckt. Das sah für die ganzen Passanten bestimmt voll behämmert aus, wie Jugendliche in der Stadt O-Saft mit O-Saft strecken![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Höhö! Mein Abend hat mit 'nem Polizeieinsatz begonnen. Darauf folgten dann vier Stunden zielloses rumgerenne und der Verbrauch mehrerer Flaschen Wodka.
Das Lustige war, dass ich am Ende 'ne viel zu kleine Lederjacke von 'nem Kumpel anhatte und mir jeder gesagt hat, dass mir der schwule Scheiß steht![]()
Lederjacken sind ja auch sooo cool.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Jop. Ich zieh auch immer entweder eine Lederjacke an oder meinen Mantel. Zumindest in der Lederjacke sind immer Sachen drin, die wichtig für das Überleben in der unscheinbaren Nachtwelt sind
Fisherman's Friend, Kaugummi-Packung, ein kleiner Schraubenschlüssel für's Bike, Feuerzeug für alle Fälle und sowas![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Geändert von mrnils3 (14.11.2009 um 14:54 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Man sollte Fallout 3 und Borderlands fusionieren.