Neuer, awesome Avatar!
Gespiegelt sieht er nicht so toll aus finde ich, deshalb kann ich ihn nicht über meine Posts wachen lassen D:
orly?
Ich habe auch schon auf meinem den Opera Mobile 10 installiert. Er lässt sich recht gut bedienen und die Tabs sind wirklich praktisch.
Doch seit dem Firmware Update das ich gestern gemacht habe ist der vorinstalliete Browser irgendwie schneller geworden.. und überhohlt bei mir sogar den Opera. =O
Und der ist auch nicht schlecht. Damit kann man z.B. ohne Probleme Videos auf Youtube gucken usw.
Auch die Ovi Suite 2 ist (wenn man sie denn mal zum laufen bekommt ~.~) sehr einfach und benutzerfreundlich und die Synchronisation von z.B. Terminen, Kontakten, Notizen etc. geht auch schnell und einfach.
Vor allem das "XpressMusic" im Name macht sich sofort bemerkbar wenn man mit dem Windows Media Player spielend Lieder hin und her ziehen kann =) (Wobei das sicherlich nicht nur Nokia/Symbian-Smartphones vorenthalten ist.)
Ich kann es ehrlich gesagt nur nochmal empfehlen. Es gibt zwar nicht wie beim iPhone für alles eine App, aber alles wichtige Funktioniert ohne jegliche Einschränkungen (nicht wie beim iPhone, wo das Tethering deaktiviert worden ist.) und das wichtigste: Es hat einen tollen Sound. =) (Ich denke den wird das N97 aufgrund der fehlenden Höhe und somit kleineren Lautsprechern nicht toppen können.)
Der Sound ist im Vergleich zum Nokia 5800 ExpressMusic besser, hab mal nen test gemacht.
Leute, ich glaub ich werd verrückt.
Vor 1 Monat oder so hat irgendjemand immer gesungen "blabla, ihr schwanz ist lang und sieht sonderbar aus".
Kindliche Witze beiseite handelte es sich um (die Intro) eine(r) computeranimierte 2D Kindersendung mit einer Orangen (?) Katze (?), die einen langen schwanz hat dessen Form sie verändern kann. Der Stil war ziemlich clean, fast Flash/Vector mäßig. Hab ich glaub ich irgendwann auf SuperRTL, Kika o. Ä. gesehen.
Aber NIEMAND kennt die Serie und ich finde nirgendswo diese Sendung.
Helft mir.
Edit: Die hatte sonen komigen Namen. Wuzzie oder was mit W.
Edit: Nein es ist nicht marsupilami.
Geändert von Maurice (06.11.2009 um 21:43 Uhr)