Spoiler:Om nom nom Huskys
Spoiler:Om nom nom Huskys
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ach so ein Stuss. Das ist deine Meinung und du vertrittst sie so, als wenn sie allgemeingültig wäre. Wie hieß es doch so schön in HLPortal:
Wer Left4Dead 1 schon cool fand, wird Left4Dead 2 auch kaufen. Es ist ja nicht so das wenn man z.B. Modern Warfare 1 scheiße fand, sich den zweiten Teil kauft... . Zumindest sehe ich das so. Left4Dead 2 wird awesome und ich freu mich drauf. Nur schade das 90% des Forums so blind sind und nur denken L4D2 wäre eher als DLC oder Mod geeignet, anstelle eines komplett neuen Spiels. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen und fertig ist. Aber dann noch dumme Sprüche reißen und die als dumm darzustellen die ebend jenes Spiel kaufen, ist dumm. Richtig dumm.
Gerade vorbestellt, das Game ist einfach genial:
http://www.shatteredhorizon.com/buynow/
Also bei meinem "neuen" PC fühle ich mich immer mehr über den Tisch gezogen:
-gestern ist einer der 2 GraKa Steckplätze verreckt
-die 300GB Festplatte hat er duch eine 160GB ersetzt, da er den Platz als Backup braucht
-Das Lüftungssteuerungspanel gehört seinem Bruder und er braucht erst dessen Einwilligung, damit ich das Teil auch dazu kriege, obwohl er das Panel eh schon vergessen hat
-die TV Karte will er auch behalten*
Naja, dafür habe ich jetzt einen COM-Anschluss (Siemens LOGOsteuerung) einen Midi- und 2*USB anschluss(Keyboard für Reason) rangeschraubt.
Und den Preis werde ich noch drücken, da ich die einzge Möglichkeit für ihn bin, noch Profit aus dem PC zu ziehen.
*er will sie behalten, aber ich hab`sie mit nach hause genommen, sowas lass`ich mir doch nicht bieten.![]()
Wer´s kann, der kanns
120€ aber sogar das finde ich überzogen.
Meine Copperhead ist da <3
Wer´s kann, der kanns