Seite 570 von 661 ErsteErste ... 70320450510540566567568569570571572573574600630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Witcher

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Semicolon Beitrag anzeigen
    naja, ein für mich neuer PC.
    Ich kaufe ihn gebraucht von einem Freund.

Mainboarg: irgendeins von Asus, keine Ahnung.
    CPU/RAM: 2x2,4 GHz @ 4GB DDR2 RAM
    Grafik: ATI Radeon x1800
    OS: XP, ist wohl das beste dafür. Wenn man Vista gewohnt ist, wird XP zwar zum reinsten "Kindergartenbetriebssystem" aber Vista würde zuviele Ressourcen verbrauchen bei Windows 7 bin ich mir noch nicht sicher. Und wenn man schon XP mit Lizenz gratis dazukriegt, sagt man doch nicht nein.
    Ich weiß, das ist nicht so das Hammer Teil, aber die wenigsten hier im Forum und in meinem Umfeld haben, so schätze ich mal, einen wesentlich besseren PC.
    Er ist ja nur eine vorübergehende Lösung, da ich zurzeit keine taugliche Hardware im Haus habe.
    Alles auf der Source Engine läuft auf besten Grafikeinstellungen flüssig, womit das Hauptkriterium erfüllt wäre.
    Zudem Packt er noch Crysis , CoD4 und sogar Prototype auf angemessenen Einstellungen und da mein Augenmerk sowieso auf weniger topaktuellen Spielen liegt, kann ich hier nicht von einer Fehlinvestition reden.
    Hoffentlich läuft auch TF2 darauf..

Grafikkarte ist fürn Arsch. Investier 200€ in eine ATI HD5850 oder so

Nein, ich investiere ~1000€ in einen PC, den ich mir dann nach dem Wehrdienst holen werde.
    Die Grafikkarte ist für meine Anforderungen mehr als genug, da ich mich in Erster Linie intensiv(er) mit Gmod 10 beschäftigen werde.

/edit: Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt.
    Geändert von Semicolon (26.10.2009 um 17:32 Uhr)
    Wer´s kann, der kanns

/edit: Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt.
    Ich nicht.
    Um nochmal auf deinen Rechner zurück zu kommen.. wenn du die 4GB RAM in dem System wirklich nutzen willst, brauchst du ein 64Bit System.
    64Bit XP hat eine.. gelinde gesagt "besch*ssene" Treiberunterstützung und läuft alles andere als stabil (meine Erfahung).
    Also würde ich dir schon zu einem 64Bit 7 oder Vista empfehlen.. wobei 7 wohl Vista abgelöst haben dürfte.
    Wenn dein Rechner aber eh nur eine Übergangslösung ist würde ich ein 32Bit XP nehmen, auch wenn man den RAM dann nicht ganz gebraucht.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Naja, auf dem nächsten PC wird sowieso Windows 7 installiert, von daher ist es schon praktisch, wenn ich es schon habe, außerdem müsste ich mich dann nur geringfügig umstellen, da XP lange nicht so übersichtlich gestaltet ist wie Win7.
    Aber ich habe sowieso vor, beide OS`paralell zu installieren, da ich geört habe, dass Win7 einige Spiele nicht mehr unterstützt. :/
    Wer´s kann, der kanns

Verdammt jetzt haben die doch meine Finca am Südpol gefunden.

Yeay, in 1-2 Wochen krieg' ich mein Nokia 5800 Expressmusic

..ich bin so verdammt müde, ich hab keine Ahnung wieso. Vielleicht liegt es daran, dass heut' der erste Schultag war :<

Das Handy hab ich auch! Gutes Teil!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt.
    Meinst du mich?

Warum soll ich mich mit einem Betriebssystem begnügen? Für mich wichtige Software wie Visual Studio und Enterprise Architect läuft zu dem gar nicht unter Linux. Und wenn ich mal dazu komme ein Spiel zu spielen, kann ich das auch nur unter Windows.

Ja ich meinte dich.
    Und mit diesem Post hast du meine Vermutungen (dass gewisse Programme von Linux nicht unterstützt werden)bestätigt.
    Wer´s kann, der kanns