Würde eine Seite einfach aufhören, wär Schluss, aber weil beide immer behaupten sie müssten sich verteidigen, damit sie am Ende nicht als Verlierer einer total unsinnigen Diskussion in einem Online Forum sind, und ihr ach so mühevoll aufgebautes Image ruiniert ist, wird keiner aufhören.
Von daher: Ja, hör auf
Versetz dich in meine Lage und beantworte mir bitte folgende Frage:
Zitat:
Oder willst du mir sagen, ich soll aufhören mich zu verteidigen?Ich "hacke" auf garkeiner Seite rum, ich weise lediglich drauf hin, dass ihr euch immer tiefer reinreitet und es offensichtlich selbst nicht merkt.
DAUERFEUER!!!
ABENTEUER!!!
Ich bin so mächtig mit der m60 =)
So und jetzt setzt ihr euch bitte in euren Kinderwagen zurück und steckt euch 'n Schnuller in den Mund.
Bitte Diskutiert so etwas außerhalb des Forums.
"Aber..." Es ist mir völlig egal über was ihr hier diskutiert,
ich sehe nur das dieser Thread wieder voll abdriftet und mal wieder in die Wege geleitet werden sollte.
Bitte, Danke!
Man kann ja net alles haben.. allerdings sind wir meines Erachtens nicht am Klimawandel schuld.Gott...jetzt machen sich die Politiker wieder dumme gedanken um die Klimaerwärmung und wollen ein Tempolimit auf der Autobahn von nur noch 120 einführen...wieso nur wieso...so kurz vorm Ziel und dann das.