Seite 491 von 661 ErsteErste ... 241371431461487488489490491492493494495521551611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 6605

Thema: Der wirklich allgemeine Thread

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Hab ich nix von gemerkt.
    Was genau hast du nicht bemerkt?

Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben (sofern das überhaupt stimmt). Und dafür kann die "deutsche Justiz" wohl kaum was, vorhersehbar ist sowas ja schließlich auch nicht. Ich bin zwar sicherlich kein Befürworter der Deutschen, aber gegen ungerechtfertigte Aussagen habe ich was.

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Was soll denn bitte ein Staat tun, der kein Deutsches Wirtschaftswunder erlebt hat?
    Dessen Gefängnisse überfüllt sind, weil es viel zu viele Terroristen im Lande gibt.

Gefängnisse sprießen nicht einfach so aus dem Boden. Man muss erst das Geld bringen.
    Auf Deutschen Lebensstandart kannst du in Türkischen Gefängnissen eh verzichten.

Du bist Naiv.
    Ich bin Naiv? Achso... Gefängnisse sprießen wirklich nicht aus dem Boden, aber man sollte, wenn man ein Gefängniss hat, dafür sorgen das dies in Schuß ist. Und es gibt dort genug ausländische Gefangene. Eine überführung in ihr Heimatland und dort die Strafe abzusetzen wäre eine Lösung.

Und ja, ich habe den Text durchgelesen. Deutschland ist genauso dran schuld. Aber wenn man mit "Tolles Deutsches Justizsystem" bei sowas kommt, und einfach sonst nichts sagt, ist das einfach Falsch!

Und ihr (Ich sag mal Ihr, da du ja für Türkei sozusagen hier sprichst.) wollt in die EU? Und vielleicht auch mal ein G-Staat werden? Dann macht etwas mehr, als nur rumsitzen. Deutschland hat Hilfe gebraucht, aber das meiste nach dem 2. Weltkrieg selbst geschafft. Ich denke eine Aufnahme in die EU würde euch gut tun. Aber dann nur, wenn ihr auch einiges verändert. Folter, unglaubliche Bedingungen, sowas gehört nicht in einen EU Staat.

Der DwaT wird immer schrecklicher.

Es geht wieder los.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los.
    Was muss, das muss.

Aber ende der Disskusion. Falls noch jemand mir was dazu sagen will, soll er mir ne PN oder so schicken.

Oder zB. hier
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20918

(Ich war noch nie in dem Thread drin, und gottseidank das. Deutsche sind ja generell idiotischer als andere, und wenn die dann auch noch über Politik reden, pfff)

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Was muss, das muss.
    Und wie oft man dir noch sagen, dass man für "Verbrechen" einiger Leute nicht alle bestrafen soll.

Leute, wacht doch aus eurer von Prinzipien überhäuften Welt auf und werdet dynamischer.
    Klick here -> Bløg :D

Araxiel und Gaina dont liek each other. Whystha?

Hab jetzt paar Stunden lang den PropHunt-Gamemode gespielt, und der ist absolut klasse und macht unglaublich spass!

(Banjo-Tooie Music YAY! :D)
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=2qvSb1Al_sE[/ame]

Einziges Problem, die Server sind (verständlicherweise) dauernd Voll.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben
    Da geb ich dir recht. Zum Glück könnten solche Sachen niemals in einem entwickeltem und freiheitsliebendem Land wie in der USA passieren, richtig? Richtig? Richtig?

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Araxiel und Gaina dont liek each other. Whystha?
    'cause I've got teh biggar PANIS
    Geändert von Araxiel (11.10.2009 um 04:52 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS