Fehlende finanzielle Mittel und Wirtschaftswunder sind noch lange kein Grund weshalb Leute gefoltet werden, keinen richtigen Prozess bekommen und dann im Gefängis unter Menschenunwürdigen Zuständen leben (sofern das überhaupt stimmt). Und dafür kann die "deutsche Justiz" wohl kaum was, vorhersehbar ist sowas ja schließlich auch nicht. Ich bin zwar sicherlich kein Befürworter der Deutschen, aber gegen ungerechtfertigte Aussagen habe ich was.
Ich bin Naiv? Achso... Gefängnisse sprießen wirklich nicht aus dem Boden, aber man sollte, wenn man ein Gefängniss hat, dafür sorgen das dies in Schuß ist. Und es gibt dort genug ausländische Gefangene. Eine überführung in ihr Heimatland und dort die Strafe abzusetzen wäre eine Lösung.
Und ja, ich habe den Text durchgelesen. Deutschland ist genauso dran schuld. Aber wenn man mit "Tolles Deutsches Justizsystem" bei sowas kommt, und einfach sonst nichts sagt, ist das einfach Falsch!
Und ihr (Ich sag mal Ihr, da du ja für Türkei sozusagen hier sprichst.) wollt in die EU? Und vielleicht auch mal ein G-Staat werden? Dann macht etwas mehr, als nur rumsitzen. Deutschland hat Hilfe gebraucht, aber das meiste nach dem 2. Weltkrieg selbst geschafft. Ich denke eine Aufnahme in die EU würde euch gut tun. Aber dann nur, wenn ihr auch einiges verändert. Folter, unglaubliche Bedingungen, sowas gehört nicht in einen EU Staat.
Geändert von Husky (10.10.2009 um 23:54 Uhr)
Oder zB. hier
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20918
(Ich war noch nie in dem Thread drin, und gottseidank das. Deutsche sind ja generell idiotischer als andere, und wenn die dann auch noch über Politik reden, pfff)
Klick here -> Bløg :D
Araxiel und Gaina dont liek each other. Whystha?
Hab jetzt paar Stunden lang den PropHunt-Gamemode gespielt, und der ist absolut klasse und macht unglaublich spass!
(Banjo-Tooie Music YAY! :D)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2qvSb1Al_sE[/ame]
Einziges Problem, die Server sind (verständlicherweise) dauernd Voll.
Da geb ich dir recht. Zum Glück könnten solche Sachen niemals in einem entwickeltem und freiheitsliebendem Land wie in der USA passieren, richtig? Richtig? Richtig?
'cause I've got teh biggar PANIS
Geändert von Araxiel (11.10.2009 um 04:52 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."