Warum denken alle an irgendwas perverses? : (
Hol dir 2 Hauskatzen, sind billig, sauber, unaufwendig und knuddelig. 2 Katzen aus einem Wurf machen fast überhaupt nicht mehr Arbeit als 1 und sie beschäftigen sich gegenseitig.
Vom Questsystem is G3 richtig cool find ich. hatte vorher nur Oblivion gespielt, und das hatte halt sone DA LANG Philosophie xD Allein die zT unterschieldichen Wege Ziele zu erreichen sind cool. zB will ich nach Nordmar, mach ewig quests und nen guten Ruf, dass mich die Orks über die Grenze lassen, kämpfe mich da durch eisige Scluchten und Hordern von Orks bis ich endlichmal eine Stadt erreiche.
Ein Kumpel is ca 300m weiter östlich einfach über den freinen Pass der direkt zu ner Stadt geführt hat -_-
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Cat-Twincest
@Fleisch: Da fehlt ein Subjekt in deiner Signatur
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich hab zum jetztigen Zeitpunkt 10 Katzen zuhause. 5 Große und 5 kleine aus nem frischen Wurf, die wir aber, wenn sie erst ma größer werden, abgeben werden![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bilder! Auf der Startseite!
:
Öhm eigentlich nicht
Wenn man bedenkt, dass es 5 Große sind, die für immer bleiben und die 5 Kleinen nach 2 Monaten eh weg sind, dann ist das doch ne gute Zahl
PS: Wir leben ja auch in nem Haus. Bis man mal eine Katze sieht, dauert das Stunden...
PPS: Könnte aber auch daran liegen, dass meine Zimmertür immer zu ist![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?