So Leute hab ab jetzt nur noch 2 Stunden am Montag
Jedoch habe ich solange es warm ist, Montags noch Sport in der 7. und 8. aber wird geil![]()
So Leute hab ab jetzt nur noch 2 Stunden am Montag
Jedoch habe ich solange es warm ist, Montags noch Sport in der 7. und 8. aber wird geil![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Dein Stundenplan wird weicher und weicher D:
Ich habe lediglich Dienstags fünf Stunden, und das auch nur, weil aus irgendeinem unerklärlichen Grund die Reli-Stunde da wegfällt.
orly?
Ich währe froh über ein gutes Jetmodel D:. Es gibt zwar eins bei PHX, aber des hat eine Windschutzscheibe durch die ich nur mit NoClip durchkomme. Also kann ich nicht ohne NoClip in das Cockpit :C. Hat da mir jemand auf die Schnelle was?
Das ganze Flugzeug mit der rechten Maustaste nocoliden und dann durch das Flugzeug laufen =D
Das ist auch irgendwie blöd xD. Könnte es natürlich auch komplett unsichtbar machen. Dann sieht man nur einen fliegenden Typen in der Luft und dann plötzlich Massen an vom Himmel fliegenden Bomben :3.
Also ich wär irgendwie zufriedener, wenn andere und ich selber meinen Jet sehen könnten/könnte.
Aber es ist nicht unsichtbar, es hat nur keine Kollision... wie willst du sonst reinkommen wenn es dir zu blöd ist und du nicht noclippen willst?
Du könntest auch den Sitz ausfahrbar machen und nur den mit dem Flugzeug nocoliden.
In 3 Wochen fahre ich mit meiner 10.Klasse nach Berlin. 9 Stunden Busfahrt ohne Klimaanlage mit verfetteten Hoppern um mich rum D: