1 Warnpunkt = 1Tag Bann imo.
Nach dieser Änderung an dem Warnsystem hat meine 14Punkte-Respektlosigkeits Warnung dafür gesorgt, dass ich weitere 14 Tage gebannt war.
1 Warnpunkt = 1Tag Bann imo.
Nach dieser Änderung an dem Warnsystem hat meine 14Punkte-Respektlosigkeits Warnung dafür gesorgt, dass ich weitere 14 Tage gebannt war.
orly?
Ach ja, hatte ich ganz vergessen.
Hab grad Pathfinder geguckt. Bin wieder in 300 Laune.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ja öhm moin erstmal...
ich brauche wirklich dringend Hilfe, es hört sich jetze ein bisschen blöd an aber fürm ich ist das sehr dringend...
ich suche einen Hacker der Passwörter knacken kann.
Wer kann mir dabe Helfen, der sollte sich bitte bei mir Melden, Danke
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Juhu endlich kann ich wieder posten![]()
Vorwarnung für den Film Inglourious Basterds xD.
Den Film habe ich mir heute abend (gestern)mit paar kumpelz angeschaut und muss sagen der ist nichts für schwache nerven.
Im Kino sind sogar einige leute rausgegangen die ich danach nie wieder gesehen habe, aber sonst ist der film ganz gut und witzig (wäre es doch nur passiert wie im film).
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Demnächst kommt noch einer der einen Auftragskiller sucht (also Blackout)
Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche.
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
yeahyeah
Shiny, dein neuer Avatar ist auch schon tot :V