Hast du irgendwie eine Handy-Internet-Flatrate Mitsuma? Internet auf meinem Handy würde die Kosten in astronomische Höhen schießen.
Hast du irgendwie eine Handy-Internet-Flatrate Mitsuma? Internet auf meinem Handy würde die Kosten in astronomische Höhen schießen.
beachtet, wie maurice ebenfalls nicht nach seiner Meinung gefragt wurde, dann aber Len für sein einmischen kritisiert![]()
Weiß jemand wie ich in Windows 7 ein Wlan dongle auf access point/hotspot umstelle? Zurzeit ist er nämlich so eingestellt dass ich auf umliegende hotspots connecten kann, aber ich will mit meiner Wii und PSP ins Internet können.
Der volle Treiber name ist Atheros AR5007UG Wireless Network Adapter und ich hab ihn über Windows Update runtergeladen.
Der "richtige" treiber von zydas (zdwlan) geht nicht mit seven.
Versuchs mal im Gerätemanager:
"WINDOWS"+"Pause/Untbr" >> Gerätemanager >> Netzwerkadapter
dein W-Lan Stick raus suchen >> Eigenschaften >> Karteireiter "Erweitert".
Da kannst diverse Einstellungen machen wie das Ding mit welchen Protokollen etc. umgehen soll,
insofern es bei deinem einzustellen geht.
Ja da hab ich leider auch schon nachgesehen; da gibt es nur uninteressante funktionen.
Aber danke, ist ja eigentlich ne gute Idee da mal nachzuschauen.
Ich habe auch schon "Set up a new access point" versucht aber da krieg ich der/die/das dongle nicht gefunden.
Geändert von Maurice (15.08.2009 um 14:59 Uhr)
Hmm, habe mir jetzt mal W-Lan geholt. Wenn ich jetzt meinen Arm neben den Empfänger lege, steigt die Signalstärke von Niedrig/24MBits auf Sehr Gut/48MBits.
Mysteriös :/
orly?
Heute Kino. "Tödliches Kommando"...wird bestimmt cool!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xhQdJTlo5NI[/ame]