Hast meine Anerkennung.
Schaut praktisch aus. Das Intel Logo nimmt iwie ne Menge Platz weg
Hast meine Anerkennung.
Schaut praktisch aus. Das Intel Logo nimmt iwie ne Menge Platz weg
So, bin nun zurück vom Snake-Treffen <3
War total lustig, hab ihn die ganze Zeit angegayt und auch ein paar Bilder von uns gemacht, schreibe morgen alles...
Awesome sig is awesome :3
I've got a golden ticket
I've got a golden twinkel in my eye!
'Cause I've got a golden ticket
I've got a golden chance to make my way
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mein Tag heute war so scheiße:
Ich geh doch nicht zur GamesCom, ich hab mich heute nicht mit Gaun, Snake und Witcher getroffen und offenbar ne Erkältung oder sowas.
Allerdings hab ich mir grad das Christmas Special der vierten Doctor Who Staffel geladen und werde mich nun vergnüglich mit britischen Humor zulaufen lassen.
Same here...
Kein treffen mit Gaun und Snake und mir dröhnt der Kopf...![]()
Ja, ihr hattet ja alle etwas besseres zu tun, es wäre noch viel viel witziger mit euch gewesen, aber nein D:
War trotzdem ein verdammt witziger Tag, Bilder kommen heute von mir und Snake![]()
Es gibt Hitler als Navigationssystemstimme D:
Also wa...du...wie...aber...und überha...WAS?
Und wofür ist das in deiner Signatur?
Also ich meine nicht was das ist, ich weiss das das diese Codes für Handys sind. Wofür ist der hier? Ist das für deinen Blog oder wofür?
Edit:
Irgendwie hab ich meine Tage...mein Geschmack springt wie eine Flipperkugel hin und her. Ich hab jetzt letztens diese Post-Apokalyptische russische Signatur gemacht, dann hab ich eine Anime Signatur mti so einer Kriegerin gemacht. Dann eine mit einer Gothic Loli, dann vor ein paar Stunden eine Southpark-Signatur und jetzt hab ich wieder Lust auf irgendwas dunkles in richtung der Vorletzten. Naja, vielleicht liegts an Sclhafmangel...
Geändert von Araxiel (14.08.2009 um 01:41 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."