My awesome Chair of Doom:
![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aGIUUcIOysA[/ame]
Was ein Bob.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weil die 400€ von der Versicherung des Unfallveruhrsachers bezahlt werden bzw. Rente.
Dann habt ihr aber trotzdem ein Auto zu Schrott gefahren. Und dazu muss auch noch der andere Wagen/sonstwas bezahlt werden.
Naja, mir gehen solche Methoden am Arsch vorbei. Das sind dann solche Leute die dann durch alle Talkshows und Nachmittagsendungen von RTL und Pro7 pendeln und rumheulen und daneben auch noch HartzIV kassieren.
Solche Leute find ich abstossend.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich glaube du hast die ganze Sache komplett falsch verstanden. Das war Ironie mit der Methode da wir einen kennen, der mit seinem Bruder einen Unfall hatte. Und jetzt von dem seiner Versicherung monatlich 400€ erhält, aber geizig ist wie sau und an alle Geburtstagspartys geht und selber keine macht unter Angabe des Grundes "Ich könnte mir von dem Geld ja etwas schöneres kaufen als eine Party zu schmeißen".