Hoffentlich hast du ihm dafür ordentlich was gebrochen.
Auf in den VergehensThread!
orly?
So was hab ich gehasst
Und dann wollen die nich mal einsehen das das spiel regeln hat.......mit ist es 100x sinvoller![]()
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
Seht mich an, ich rufe 5 Monster in einem Zug auf und opfere sie um meinen ultra-Drachen heraufzubeschwören.
Man kann aber nur 1 Monster pro Zug-
In der Serie machen die das auch so!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Meine Awesome taktik war immer ganz normal das duel anzufangen biss ich 2 bestimmte karten hatte. Wenn das duell weit fortgeschritten war und viel auf dem Friedhof lag hab ich eine Karte aktiviert die alle Karten vom Friedhof aus dem Spiel entfernt und danach eine Falle die für jede vom Spiel entfernte Karte 500 Lifepoints schaden gemacht hat.![]()
Das ist voll oldschool......erst deck auf den freidhof bringen...danach friedhof removen und jetzt das beste deck mit friedhof tauschen..in der reinfolge...![]()
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ja, genau das ist der grund weshalb ich nie mit so etwas angefangen habe.
Solche Kartenspiele sind zwar schön und gut aber die regeln und der sinn bleibt bei solchen spielen auf der Strecke.
Früher waren spiele dazu gedacht die spieler zu unterhalten und nicht generationen durch das marketing gehabe der verkäufer und der propaganda in den spielen zu verderben.
--------------
Ich habe im moment langeweile.
Hat jemand lust eine Runde Synergy zu spielen?![]()