Klick here -> Bløg :D
Ich habe gerade ein kleines Naturwunder Live miterlebt!
Der Regen hier hat sich genau an unserem Haus geteilt! Auf der 1 Seite unserer Haustür hat es geregnet (zwar nicht doll, aber man konnte es als Regen einstufen) und auf der anderen Seite schien die Sonne!
Normalerweise hat Regen ja immer einen weichen Verlauf.
Also in der Mitte viel Regen, dann immer etwas weniger bis es nur Fisselt und dann aufhört. Aber hier gab es tatsächlich eine harte Trennung und ich konnte innerhalb von 5 Metern 3 Minuten lang zwischen Regen und Sonne hin und her laufen.
Awesim!
Ich hasse solche Kinder, die sich auf SchülerVZ aufregen, wenn man mal einen Blick auf ihre Seite gewagt hat. Leider hab ich die erste Nachricht von der nicht mehr. Ich kenn die nicht mal und bin zufällig auf deren Seite gestoßen, außerdem ist die für mich eh nicht sichtbar, da ich mit ihr nicht befreundet bin.
Sie schreibt, was ich mir dabei denke ihre Seite "anzuglupschen". WTF? Ich frage sie daraufhin, warum sie dann im Internet bzw. SchülerVZ ist...und darauf kommt heute (nach ca. 1 Monat danach) wieder eine Nachricht:
Spoiler:lol
![]()
Schick ihr 'ne Freundschaftsanfrage und geh jeden Tag auf ihre Seite und mach Kommentare zu ihren Bildern.
Geändert von Pij (22.07.2009 um 18:40 Uhr)
orly?
Also ich würd aus protest jeden Tag auf ihre Seite gehen
/edit: GNAH Pij >:O
DAPPER HÖR SOFORT AUF ZU GLUPSCHEN!11
Edit:
Sag zu ihr dass du sie sexy findest
Edit2: Auch wenn sie so aussieht D:
yeahyeah
Klick here -> Bløg :D
Internet is serious business!