Zitat von DMGaina Snake hat mich in den letzten Tagen 2 mal total sauer gemacht, ich lass ihn erst mal für ne Woche geblockt. Ich hab doch nur eine Anmeldung für Germandakillers Clan in deinem Namen abgeschickt.
Zitat von Toxin_Snake Ich hab doch nur eine Anmeldung für Germandakillers Clan in deinem Namen abgeschickt. Und du hast Megaman 2 gekauft
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Und du hast Megaman 2 gekauft 9.
Ist das selbe
Ja echt... wer wohnt schon in Ostfriesland?
Zitat von bdnetplayer Das ist mal wieder ein Beispiel, dass hier weder eine Gemeinschaft noch ein zusammenhalt herrscht. Back to Topic. Naja, mach was aus deinem Leben. Wünsche dir alles gute. Ich denke das sollte ganz einfach nur eine Anspielung sein dazu, dass er einen eigenen Thread für seine Inaktivität erstellt hat.
Andrey sitzt grade neben mir :> Nein, er malt keine Penisse ^-^ Kann aber daran liegen das hier keine Stifte sind :<
Zitat von Moby Andrey sitzt grade neben mir :> Nein, er malt keine Penisse ^-^ Kann aber daran liegen das hier keine Stifte sind :< ANDRÄH Grüß ihn. Ich hab immernoch nichts von den schlimmen Unwettern, die irgendwelche Städte überfluten mitbekommen.
Zitat von Moby Andrey sitzt grade neben mir :> Nein, er malt keine Penisse ^-^ Kann aber daran liegen das hier keine Stifte sind :< Hast du die vorher versteckt? Gute Entscheidung^^ Hallo Andrey Witcher und ich freuen uns schon auf Snake, der kommt ja endlich bald nach Berlin <3 Werde das alles mit meiner Kamera festhalten. xD
Zitat von xXGaunXx Hast du die vorher versteckt? Gute Entscheidung^^ Hallo Andrey Witcher und ich freuen uns schon auf Snake, der kommt ja endlich bald nach Berlin <3 Werde das alles mit meiner Kamera festhalten. xD Und ich werde euch beobachten.
Foren-Regeln