Seite 24 von 36 ErsteErste ... 202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 358

Thema: Das Sozialverhalten im Forum

Standard AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander

Glaubst du den Stuss etwa?

Ich kenn die perfekte Musik für diesen Thread
    [youtube-hd]DBjkqNWr7hs[/youtube-hd]
    Die Horden der Trolle belagern die letzte Bastion der Menschheit.
    Die ersten Tore sind durchbrochen, die Wachen überwältigt, der Untergang ist nah.
    Alle schreien nach einem Retter...

...und dann erscheint in einem gleissendem Licht Kapulta! Kapulta! Der grosse Kapulta! Er schlägt die dunklen Horden zurück!
    Zu seiner Rechten Showbiz, zu seiner Linken TommyG.
    Sie verdrängen die dunklen Horden! Säubern das Forum von diesen achsobösen Kreaturen.

Die Schlacht ist vorüber. Kapulta, Showbiz und TommyG stehen blutüberströmt mit den letzten Wachen auf dem Schlachtfeld.
    Die Leute Jubeln! Die drei werden zu Helden ernannt! Die Wächter heben sie zu ihren Rängen auf. Sie werden die Götter einer neuen Welt!
    Plötzlich sind die drei ganz doll wichtig.

Also langsam wird dieses rumgeschreihe hier einfach nur idiotisch. Ich sehe in dem ganzen nur erhasche nach Stimmen, es ist auf dem gleichen Niveau wie ein Verbot für "Killerspiele". Und ich sehe vorallem keinen Bedarf an einer solchen Disskussion.
    Geändert von Araxiel (05.07.2009 um 11:37 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich mag dich wieder ein Stück mehr, Frops.

vllt. bewirkt es ja auch gutes und ein paar leute die ihr halbes leben bisher hier verbracht haben (ok etwas übertrieben) lösen sich dann endlich mal los, lernen mal das Real Life besser kennen und werden nicht mehr so Depressiv, Agressiv und lassen nicht alles hier im Forum raus...

@Waaaghboss Nein, ich war hier im Forum und habe eben NICHT auf mir rumhacken gelassen, daher war ich für die die ich jetzt anspreche die meist gehasste person und es wurde versucht, mich niederzumachen, und da ich dank diesen ,entschuldigung, idioten, keinen thread mehr aufmachen konnte, ohne 5-6 sinnlose beiträge zu bekommen, hab ich eben das forum mit dem post den du in meiner Sig einsehen kannst, verlassen. Nur da sich hier jetzt mal einige richtig mit dem Thema beschäftigen, dachte ich mir, machste mal mit, vllt. bringst was und du hast für dich selbst auch wieder ein Forum in dem du mal wieder anständig schreiben kannst.

btw: Araxiel... es war wieder so klar, das wieder so eine Art post kommt, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, lass es doch einfach einmal...

Ich muss TommyG zustimmen.
    Es gibt hier mehrere Leute die oft genug blödsinn gemacht haben, allen voran Araxiel und Alex22, und trotzdem noch immer nicht permanent gebannt wurden. Da versteh ich das Verhalten der Admins/Mods echt nicht.
    Und bezüglich Verwarnungen: da sollte man eben schauen wieso die Personen die Verwarnungen bekommen haben, wenns wegen so Kleinigkeiten ist wie im Zitate-Thread kein Zitat zu posten sondern nur kommentieren dann muss man denjenigen nicht gleich bannen, aber wenn die Verwarnungen aufgrund von sinnlosem Spam, Beleidigungen oder solchen Sachen sind ist es definitiv gerechtfertigt wenn die Person gebannt wird.

Edit:
    Zitat Zitat von Pij
    Bzw. wie ist das eigtl. mit Mac Ban, geht das?
    Ist nicht möglich da die Pakete (bzw. Frames) immer die Mac Adresse das letzten Geräts als Absender drinnen haben also wsl der Router der vor dem Server steht
    Geändert von SMILIE (05.07.2009 um 11:43 Uhr)

Och ich war auch ne zeit ausm forum raus, wegen trolle und so, aber egal.

Ich teile Frops' Meinung hierbei. Ihr schaukelt das zu sehr hoch, hier kanns doch richtig abgehn

Einzig was ich nötig finde ist ein (The User has been banned for this post)

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    btw: Araxiel... es war wieder so klar, das wieder so eine Art post kommt, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, lass es doch einfach einmal...
    Lern 2 read zwieschen the zeilen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Dass die Blödsinnmacher jetzt alles abkriegen find ich irgendwie mieß. Sollten es nicht eher die sein, die aggressiv und unbegründet die Stargater und Co zugeflamet haben?
    orly?
    ­­­­­

Ich war fast ein Jahrzehnt Moderator in einem Forum. Ihr werdet staunen, was ein paar ruhige aber direkte Worte bringen könnten. Die Antwort lautet nicht Bans. Nicht immer...

Das Problem ist eigentlich nicht, dass wir Mods nicht gewillt wären was zu tun oder zu wenige von uns da sind, sondern dass man irgendwann einfach keinen Bock mehr hat die immer gleichen Leute zu verwarnen & zu bannen. Da bringen neue Rekruten auch nicht lange etwas.

Und wenn es hier jemand aufs Nerven abgesehen hat, kann man das auch nicht wirklich verhindern. IP Bans sind dank dynamisch vergebener IP Adressen und Diensten wie "Tor" vollkommen nutzlos. Mac Adressen sind noch leichter fälschbar und über das Internet nicht nach verfolgbar.